Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konvertierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konvertierung

    Hallo ich habe die Daten von der T12Fg nach t14mz konvertiert ich habe die konvertierte und formatierte speicherkarte in meine t18mz wc eingesetzt aber es tut sich nichts ich habe es mit einem usb stick probiert aber es tut sich auch nichts nur bei Information wird die speicherkapazität angezeigt.Was mache ich falsch bitte helft mir

  • #2
    Hi Flyingconnor,

    normalerweise solltest du die Daten im Modellmenü sehen wenn du von internem Speicher auf Speicherkarte wechselst und alles rüber schieben können. Was mich grade nur stutzig macht ist dein Wortlaut „konvertiert und formatiert“ nach dem Konvertieren hast du hoffentlich nicht formatiert!? Dann wäre natürlich alles weg.

    Gruß
    Benni

    Kommentar


    • #3
      Zuerst formatiert dann konvertiert aber ich sehe keine modelle auf der speicherkarte

      Kommentar


      • #4
        Und wenn ich ein usb stick einstecke dann sehe ich kein usb zeichen

        Kommentar


        • #5
          Ok, das ist komisch. Ich habe meine T12Z Daten die ja eigentlich deinen von T12FG auf T14MZ konvertierten Daten entsprechen sollten direkt auf die SD Karte kopiert und dann in der T18MZ WC geladen, ging ohne Probleme! Hast du bei dir alles nach der Anleitung gemacht? Ist zwar schon was älter aber die angegebene Konverter Version 1.0.4 ist noch aktuell. Allerdings ist da auch ein Hinweis das die Software Version der 12FG passen muss etc.

          http://www.futaba-forum.net/showthre...onverter-(MDC)

          Gruß
          Benni

          Kommentar


          • #6
            Jetzt funktioniert es, ich habe die Modelldaten nicht in den Ordner von Model kopiert vielen dank für deine Hilfe und vielen dank an Rudi für den link zum konvertieren

            Kommentar


            • #7
              Prima das es geklappt hat! Ab einer gewissen Anzahl von Modellen und je nach Komplexität der Programmierung ist man froh über die Möglichkeit der Konvertierung

              Kommentar

              Lädt...
              X