Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Futaba T14 SG mit Restgarantie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe Futaba T14 SG mit Restgarantie

    Futaba T14 SG, 2,4GHz, FassTest, s.Bus2, mit Restgarantie.(Rechnung lege ich mit dazu)
    Mode 2/4 Gas ist links.
    Der Sender wurde am 28.12.2017 bei Modellbau Berlinski erworben und seitdem als 2. Sender zum Lehrer/Schüler Betrieb genutzt.
    Alle Funktionen einwandfrei mit allem was beim Kauf dabei war. Allerdings ohne Empfänger!!!
    Akku Robbe 2S Lipo 2800mAh mit Netzladegerät. Betriebszeiten bis zu 15 Std. sind mit diesem Akku möglich.
    Bei evtl. Fragen schreibt mich bitte einfach an.

    Preis 289,00

  • #2
    Zitat von marac76 Beitrag anzeigen
    Futaba T14 SG, 2,4GHz, FassTest, s.Bus2, mit Restgarantie.(Rechnung lege ich mit dazu)
    Mode 2/4 Gas ist links.
    Der Sender wurde am 28.12.2017 bei Modellbau Berlinski erworben und seitdem als 2. Sender zum Lehrer/Schüler Betrieb genutzt.
    Alle Funktionen einwandfrei mit allem was beim Kauf dabei war. Allerdings ohne Empfänger!!!
    Akku Robbe 2S Lipo 2800mAh mit Netzladegerät. Betriebszeiten bis zu 15 Std. sind mit diesem Akku möglich.
    Bei evtl. Fragen schreibt mich bitte einfach an.

    Preis 289,00
    Preis ist natürlich VB

    Kommentar


    • #3
      Zitat von marac76 Beitrag anzeigen
      futaba t14 sg, 2,4ghz, fasstest, s.bus2, mit restgarantie.(rechnung lege ich mit dazu)
      mode 2/4 gas ist links.
      Der sender wurde am 28.12.2017 bei modellbau berlinski erworben und seitdem als 2. Sender zum lehrer/schüler betrieb genutzt.
      Alle funktionen einwandfrei mit allem was beim kauf dabei war. Allerdings ohne empfänger!!!
      Akku robbe 2s lipo 2800mah mit netzladegerät. Betriebszeiten bis zu 15 std. Sind mit diesem akku möglich.
      Bei evtl. Fragen schreibt mich bitte einfach an.

      Preis 289,00
      verkauft

      Kommentar

      Lädt...
      X