Hi zusammen,

ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch. Fliege seit 20 Jahre Futaba; blicke aber bei dem ganzen Krempel den es gibt nicht mehr durch.

Ich baue gerade an einem "Großmodell", einer DC3 mit 3.6m.
Es werden 7x S9373 in der Fläche und SLW werkeln (ja, ist ein Car-Servo, weiß ich - geht aber ganz prima auch beim Fliegen ), dazu 2 kleinere Flächenservos im HLW, 2xGas, 2xZündung, ggf. 2xStarter, elektrisches EZFW, ggf. Beleuchtung.
Lange rede kurzer Sinn: ich benötige STROM!

Da das ganze System auf HV ausgelegt sein wird, ist eine Regelung nicht oder ggf. nur auf 7.4V nötig
Ich würde gerne 2 Empfänger einsetzen
Und klar: minimum in die Flächen und HLW kommt ein S-Bus2

Welche Komponenten bieten sich hierfür an? Anbieter mal wurscht, wenn kompatibel.
Powerbox hat geile Weichen für Multi-Rx-Betrieb, dann kann ich aber den S-Bus abhaken, da ich mit jedem Servo in die Box muss.
Eine einfache Weiche wie die DPS1350 bringt genug Strom, wenn man ihn verteilt in den Bus speist, dann habe ich aber nur einen Rx am Bus.

Problematik klar?
Dann tobt euch aus

Danke,
Jonas