Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX 36 Quer Differenzierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX 36 Quer Differenzierung

    Hallo,

    Ich habe das Problem, dass der Menuepunkt "Quer Diff." nicht richtig funktioniert, hat von ech auch schon jemand diese erfahrung gemacht ?'

    Wenn ich links und rechts je 50 % differenziere, so stimmt das bei einer Seite, die andere hat immer noch 100 % Weg. die 2. Seite fängt erst an zu Differenziren,
    wenn ich mit dem Wert gegen 27% runter gehe. wass dann auch beim mitlaufen der WK einen Einfluss hat, nähmlich fast kein Ausschlag.

    Bei der 32 er hattte das gepasst...

    Danke für Tips oder Hinweise

    Gruss Peter

  • #2
    Hallo Peter

    Schau mal im Sender was Servomonitor anzeigt? Einmal die 32er und einmal die 36er.

    Gruss René

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      es zeigt bei beiden auf dem Monitor 50 / 100 % an

      beider 36 ergibt das gemesen rechts links
      nach oben 30 mm 45 mm
      unten 20 mm 20 mm

      das hatte ich schon bei einem anderen Modell

      ich muss dann links mit der Differenzierung runter, das geht nur hat dann die mitlaufended WK zu wnig Ausschlag

      Gruss Peter

      Kommentar


      • #4
        Hallo Peter

        Für mich gehen die Aussagen irgendwie logisch nicht auf!

        Bist Du sicher, dass im Flieger das Rudergestänge 100% symmetrisch verbaut sind?

        Versuch auch mal am Modell Quer L und R zu tauschen und vorsichtig die Quer Ruder zu bewegen (Endanschlag). Wenn ein ungewollte mechanische Differenz besteht bleibt die immer am selben Ruder.

        Lege mal in beiden Sendern ein neues Modell an, nicht Kopieren und prüfe nur Quer + Quer2.

        Gruss René

        Kommentar

        Lädt...
        X