Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T16sz - Logfile?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T16sz - Logfile?

    Hallo,
    woher weiss ich, welches File von wann ist, bzw. wie sortiere ich die Files?
    Mein Sender speichert jedes File auf den 31.12.2016 23:00h.

  • #2
    ich dachte wir leben im Jahr 2019........, sowas hätte ich nie bei so einer teueren steuerung erwartet. bei mir t18sz dasselbe.
    wenigstens hat die t14sg eine aufsteigende nummerierung. bei t18sz random.
    warum muss man jedes einzele file einzeln exportieren. in der heutigen zeit müsste doch crtl +A (alles markieren), alles auf einen Schritt exportieren können.

    es gibt nur eine möglichkeit, nach jedem tag alle files downloaden und alle files auf sd karte löschen.

    Sorry für meinen beitrag
    Zuletzt geändert von zeusblitz; 15.09.2019, 14:45.

    Kommentar


    • #3
      zudem bin ich an einem tag mit zwei Flieger mit 2 verschiedenen sensoren geflogen. habe den modellwechsel nur über den sender gewechselt. meine log's waren nicht mehr zu gebrauchen. willkürliche telemetriedaten in den Tabellen.
      der macht kein neues log bei modellwechsel.
      man muss jedesmal bei modellwechsel den sender abschalten und neu starten, das modell auswechseln, dann klapp's auch mit dem log.

      grüsse
      Zuletzt geändert von zeusblitz; 15.09.2019, 14:53.

      Kommentar


      • #4
        ...nein, nicht wirklich, das kann doch nicht war sein?
        Aber selbst wenn ich die Daten nach jedem Flugtag auswerte, wenn ich 10 Flüge gemacht habe an einem Tag, weiss ich also nicht, welches Log von welchem Flug ist?

        Kommentar


        • #5
          ich bin nicht allwissend, aber ich konnte nicht mehr in erfahrung bringen. vielleicht weiss jemand mehr.

          zu einen logfile gehört von mir ausgesehen
          mindestens

          das datum die uhrzeit und das modell.

          witzig ist ja, bei der t18sz kann ein datum und eine uhrzeit eingegeben werden.

          Kommentar


          • #6
            richtig, Datum, Uhrzeit, Modell - sonst ergibt das Aufzeichnen quasi keinen Sinn.
            Hier muss von Futaba in meinen Augen nachgebessert werden.

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen

              Logfile?

              Frage, mit dem Update V1.4 sollte doch die "SD Card Icon" auf dem Bildschirm angezeigt werden!

              Auf meiner T18SZ wird nichts angezeigt. Ist dies bei der T16SZ auch so?

              T18SZ_SD.jpg


              Bei der T14SG wurde mit dem Update V4.0 "SD Card Icon", ein Symbol SD im Sender und ein Symbol Log wird auf SD geschrieben.

              T14SG_SD.gif

              Gruss René

              Kommentar


              • #8
                Das Icon zeigt Dir nur an von wo das Modell geladen wurde.
                Wenn das Modell auf der Speicherkarte gespeichert ist, und es von dort geladen ist, dann wird die Speicherkarte angezeigt.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Gerhard Grasser Beitrag anzeigen
                  Das Icon zeigt Dir nur an von wo das Modell geladen wurde.
                  Wenn das Modell auf der Speicherkarte gespeichert ist, und es von dort geladen ist, dann wird die Speicherkarte angezeigt.
                  Danke Gerhard

                  Du hast recht, es ist so, wird nur angezeigt wenn Modell von Speicherkarte geladen wird!

                  Also haben die neuen Sender keine Log Anzeige wenn aufgezeichnet wird. Die T14SG kann dies.....

                  Gruss René

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi Rene,

                    Steht doch in der Anleitung und in deinem Post oben is ja auch beschreiben in englisch. (siehe dein Bild)

                    Ja bei der T14SG ist es anders, da wird das vorhandensein einer SD-Karte angezeigt.

                    Lg Rudi
                    Nicht klicken "FSK18"
                    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X