Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telemetry Box und Vario SBS-02A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    I think this can never work... A Robbe Telemetrybox needs a R7008SBS receiver. This is a special version of the R7008SB receiver with software for the Robbe Telemetrybox. And your transmitter wil not understand the data from a R7008SBS receiver..

    Nico

    Kommentar


    • #17
      Hi Nico,

      Anzeigen ist möglich. siehe hier

      INFO:
      Die T-Box kann NUR vom R6308SBT (FASST) Daten empfangen.
      Vom R7008SB/R7003SB (FASSTest) parallel zum Sender können die Daten angezeigt werden.
      LG Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #18
        You're right. Sorry for the wrong information.

        Nico

        Kommentar


        • #19
          Das mit dem Empfänger ist ja alles ok, die Daten von Empfängerspannung und RX Strom werden geliefert und angezeigt.
          Die Box lässt mich nur den Sensor nicht anmelden. Vor dem Update auf 1.03 wurde ernoch erkannt allerdings als unbekanntes Gerät
          das ist jetzt nicht mehr der Fall beim Anmeldeversuch flackert kurz rot und Grün zugleich aber sonst tut sich nichts.
          Am Sender funz der Sensor wie gewollt.

          Kommentar


          • #20
            Hallo,

            gestern noch bei einem Modellbaukollegen gewesen. Er hat noch den Vorgänger Sensor F1712.
            Diesen habe ich auch spass an meinen Box gemacht und er lies sich ohne probleme Anmelden.
            Also geht der SBS-02A nicht mit der Box obwohl aufgeführt auf manchen Seiten. Wieder was gelernt
            das man nicht alles Glauben darf was in Foren geschieben wird.

            Schöne Grüße und einen Sonnigen Tag
            Ingo

            Kommentar

            Lädt...
            X