Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spannung auf S-Bus2 (R7008SB)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spannung auf S-Bus2 (R7008SB)

    Hallo zusammen,


    Ich habe ein MTTEC HV Keto als Spannungsregler im Segler.

    Dieses hat zwei Kabel als Spannungsausgang.

    Da an meinem R7008SB 7 Servos angeschlossen sind, ist für die Spannungsversorgung nur noch ein Steckplatz frei.


    Bis auf den S-Bus2...


    Kann ich dort das zweite Kabel einstecken? Bzw. gehen die Leiterbahnen auch direkt auf die der Servos?


    Danke schonmal!


    Gruß Marco

  • #2
    Ja kannst du..
    Mfg Karl

    Kommentar


    • #3
      oder ein Y-Kabel verwenden
      Gruss
      Thomas

      ----------------------------------
      Früher: MPX Delta 2, MPX Combi 80, Futaba FC28, Futaba T12FG
      Heute: T16SZ

      Kommentar


      • #4
        Man sollte sowieso mit mehr als nur einen Stromanschluss in den Empfänger.. außer es sind stromsparende servos
        Mfg Karl

        Kommentar


        • #5
          @Karl: Danke

          @Thomas: Das halte ich für Unsinn. Das Kabel wäre zwar angeschlossen aber seine Funktion hätte es so nicht erfüllt.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von MarcoH83 Beitrag anzeigen
            @Thomas: Das halte ich für Unsinn. Das Kabel wäre zwar angeschlossen aber seine Funktion hätte es so nicht erfüllt.
            Nöö finde ich nicht, es ist zwar nicht 100% (Da viele Steckverbindungen) aber besser als gar nichts.

            Das Thema BEC wird sich mit den neuen Servos mehr Power und schneller sowieso auflösen,
            da es kein BEC gibt, das das leisten kann.
            Thema HPS-Servo, bis zu 10A pro Servo kurzzeitig das zwingt jedes BEC in die Knie.

            In der Jet-Szene kann man das gerade gut beobachten mit eigentlich sehr guten BEC-Lösungen
            die reproduzierbar aufgeben oder besser gesagt eine Pause von 3-4 sec. einlegen dann geht es wieder.

            LG Rudi
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar

            Lädt...
            X