Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: T18SZ Meldung "HF aus" ausschalten

  1. #1
    Besitzer
    Registriert seit
    09.06.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    25

    T18SZ Meldung "HF aus" ausschalten

    Hallo,
    ich habe seit kurzem eine T18SZ und deshalb ab und an noch ein Problem mit der Handhabung. Zur Zeit habe ich ein einfaches Flächenmodell(E-Segler) mit zwei Mischern programmiert. Beim Einschalten zeigt der Sender Die Meldung "HF aus" und die ev. eingeschaltenen Mischer. Beim Ausschalten der Mischer bleibt aber die Meldung "HF aus" weiter erhalten. Wie bekomme ich die HF wieder eingeschaltet?
    Gruß Thomas

  2. #2
    Administrator Avatar von rudi1025
    Registriert seit
    16.08.2005
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    13.486
    Hi,

    Beim Einschalten stehen ja die Mischer die aktiv sind schalte diese richtig und der Sender wird sofort senden.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

  3. #3
    Besitzer
    Registriert seit
    09.06.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Beim Einschalten stehen ja die Mischer die aktiv sind schalte diese richtig und der Sender wird sofort senden.

    lg Rudi
    Hallo Rudi,
    Hatte ich auch so gedacht, aber leider ging es nicht so. Nachfolgend die Screenshots für die drei Schritte nach dem Einschalten. Wenn die Mischer in"Ein" stehen und man auf den Button "HF" drückt erscheint das Startmenue mit der Meldung "HF aus".

    Startmenue1.jpgStartmenue2.jpgStartmenue3.jpg

  4. #4
    Administrator Avatar von rudi1025
    Registriert seit
    16.08.2005
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    13.486
    Steht doch da was schalten mußt.

    Trim Mix1, Trim Mix2, Flugzustand ich nicht NORMAL.
    „HF aus“ nicht drücken!

    die Frage ist warum ist das alles aktiv beim Einschalten?

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

  5. #5
    Besitzer
    Registriert seit
    09.06.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
    Steht doch da was schalten mußt.
    die Frage ist warum ist das alles aktiv beim Einschalten?

    lg Rudi
    habs korrigiert und es funktioniert.
    Danke!!!
    gruß Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •