Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umschaltung der Modulation von 7 Kanal auf Multi Channel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umschaltung der Modulation von 7 Kanal auf Multi Channel

    Hallo,
    habe gerade mit der T14SG,
    meine Me 262 im 7 Kanal Mode fertig programmiert, nur hat man dort ja nur den Failsave auf Kanal 3 Gas.

    Wollte jetzt nachträglich auf die Multi Channel Modulation wechseln um auf allen Kanälen Failsave zu haben ,
    nur bin ich mir nicht sicher ob dann sämtliche Einstellungen nach dem Wechseln in diesem Modellspeicher dann gelöscht sind?
    Oder wird der nur gelöscht wenn ich auf einen anderen Flächen Typ umschalte?

    Falls ja, könnte ich vorher diesen Speicher kopieren auf Multi Channel umschalten und dann den gespeicherten Modellspeicher dort wieder hin übertragen?


    Danke schon mal,
    Gruß Alex

  • #2
    Hi Alex,

    Welchen Übertragungsmoduls verwenden mußt liegt am Empfänger.

    Ja bei FASST-7K gibt es nur FS auf K3 (das war das erste FASST AIR von Futaba)

    Das ändern des Übertagungsmodus ändert nur nach Rückfrage in speziellen Fällen die Kanalreihenfolge.
    Mußt aber nicht machen also mit "NEIN" beantworten.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      okay Danke!
      Es ist ein Frsky TFR6 Fasst Empfänger, der auch im Multi Channel Mode läuft, und wollte so den Failsave auf den A3Super3 Kreisel legen, das er bei Empfangsverlust die Selflevel Funktion auslöst und der Motor ausgeht.
      Sicher ist sicher.
      Wenn beim Umschalten der Modulation noch meine Programmierung bestehen bleibt, dann schalte ich das so mal um.

      Gruß Alex

      Kommentar

      Lädt...
      X