Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TFGSS Futaba bestes Übertragungssystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TFGSS Futaba bestes Übertragungssystem

    Hallo,
    diese Zeilen habe ich aus der neuen der Modellflieger: Auf der ersten Seite Ripmax Werbung zur T 12K: Die Überschrift :
    TFHSS Futaba,s bestes Übertragungssystem mit überragender Reichweite und Empfangssicherheit.

    Was genau heißt das jetzt Fasstest doppelt so teuer aber nur Platz 2. Ein Jammer das ich das System nicht mit der T 18 betreiben kann zum Glück habe ich noch eine 10 J .

    Sorry kleiner Buchstabendreher Überschrift soll TFHSS heißen.

    Gruß Tom
    Zuletzt geändert von Black Eagle; 22.01.2019, 17:49.

  • #2
    Hallo,
    Auch die T18sz kannTFHSS. Also von daher nicht nur teurer, sondern auch mehr Leistung.
    Gruß
    Detlef

    Kommentar


    • #3
      Hi Jungs,

      Was damit gesagt wird T-FHSS ist nicht viel schlechter als FASSTest.
      Wurde ja gemeisam entwickelt für die EN300 328 V1.8.1 ab 01.01.2015.
      T-FHSS hat die Übertragungstechnoligie die die meisten Marktbegleiter auch verwenden, also nichts schlechtes.

      T-FHSS können alle neueren Sender.
      Die Sender die FASSTest und T-FHSS können haben 2 HF-Aufbereitungsteile (Hardware) eingebaut darum nur in der oberen Preisklasse zu finden.

      Welcher Sender was kann findet Ihr hier. Ab S30

      LG Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Ist FHSS ...

        ... ein nicht adaptives System wie FASSTest, bzw. sind das beide Varianten, S und T?

        LG, Philipp

        Kommentar


        • #5
          Zitat von pantau Beitrag anzeigen
          Hallo,
          Auch die T18sz kannTFHSS. Also von daher nicht nur teurer, sondern auch mehr Leistung.
          Gruß
          Detlef
          Hallo,

          Ist mir schon bekannt, ich hab eine T18 MZ keine WC, hatte damit auch nie Probleme.

          Die TFHSS Empfänger verwende ich trotzdem gerne für kleinere Modelle in meinen Fall halt nur mit der 10 J.

          Dennoch bin ich etwas traurig das meine 18er das beste System (laut Werbung) nicht bedienen kann., es wurde mir ja auch mal heiß und Innig
          als Update versprochen.

          Und egal ob Hard oder Software nachrüsten könnte man beides !

          Gruß Tom

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
            Dennoch bin ich etwas traurig das meine 18er das beste System (laut Werbung) nicht bedienen kann., es wurde mir ja auch mal heiß und Innig als Update versprochen.
            Joop war geplant.
            Da aber eine HW Änderung notwendig ist und diese Teile auf der Hauptplatine sind gleicht es leider einem Totalschaden darum wurde die T18MZ WC dann herausgebracht.

            LG Rudi
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar

            Lädt...
            X