Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T12FG Problem mit R6106HF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T12FG Problem mit R6106HF

    Hallo,
    ich habe mir einen DLG Segler zugelegt und dafuer den R6106HF Empfaenger gekauft. Als Sender benutze ich eine T12FG/Version 3.0 und FASST 7 Kanal. Das Binden ging einwandfrei und der neue Empfaenger (Normal Mode) duerfte nicht defekt sein. Leider funktioniert nur der Kanal 4 (egal welches Servo ich daran anschliesse) und der Empfaenger pfeift. Wenn ich einen R617FS Empfaenger anschliesse, geht alles einwandfrei (Segler mit 2 Querruder). Bin mit meinem Latein am Ende und fuer eure Hilfe dankbar.

    wuensch euch Frohe Weihnachten
    Rainer

  • #2
    Hoi Rasa

    Occasion oder Neu?
    Ab in die Tonne mit schlechter bewertung an Börsenverkaufer. Oder Garantie bei Neuware.

    Grüsse

    Kommentar


    • #3
      Hallo Egbert und zeusblitz,
      danke für die schnelle Antwort. Ich habe zwei R6106hf Empfänger von verschiedenen Verkäufern (angeblich neu und unbenutzt) gekauft, werde es aber per Anleitung nochmals überprüfen ob Digital oder Normal Modus eingestellt ist. Da beide nicht funktionierten, dachte ich, dass evtl. Sender und Empfänger irgendwie nicht können. Mein alter 617er Empfänger funktionierte auf Anhieb, ist nur leider zu groß für den Segler.
      Das ich von zwei Verkäufer "gelinkt" wurde, ist eher unwahrscheinlich.
      Schöne Feiertage noch und viele Grüße
      Rainer

      Kommentar

      Lädt...
      X