Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impulszeit - Mitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impulszeit - Mitte

    Hallo !
    - Glaube mich erinnern zu können daß die Impulzeit - Mitte 1520 ms ist ? Kann das wer bestätigen und Danke.

    WÜNSCHE ALLEN HIER TÄTIGEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND GUTEN RUTSCH !

    liebe Grüße hans

  • #2
    Kommt auf das Servo darauf an.. soviel ich weiß, hat nicht jede Marke die gleiche impulsmitte
    Mfg Karl

    Kommentar


    • #3
      Danke Karl

      Kommentar


      • #4
        Hallo Hans,
        gucke hier: http://manual.spirit-system.com/inde...=Servo_list/de
        Ich denke das könnte informativ sein.
        Schöne Feiertage!
        Grüße Martin

        Kommentar


        • #5
          Hi Martin - vielen Dank und Grüße , hans

          Kommentar


          • #6
            Was sehr Interessant ist.
            Die Sender vom Graupner haben einen Mittelstellungsimpuls von 1500 microsekunden.
            Habe noch einen billigen Servotester. Die Mittelstellung ist anderes als bei Futaba.
            Habe noch Junsi Ladegerät, mit einem Intern Servotester, dort fängt der Zeiger (Mittelstellung auch bei 1500 microsekunden) an.
            Auch bei diversen Software am Computer ist die mittelstellung bei 1500 microsekunden.
            Und jetzt die Offizelle Servoliste von Tarmes12, da geht doch die Logik auseinander.

            https://www.youtube.com/watch?v=xmIx-XRQf2o

            Grüsse
            Zuletzt geändert von zeusblitz; 25.12.2018, 08:58.

            Kommentar


            • #7
              IMG_9286.JPG

              Ausgangspunkt meiner Frage ist dieser Hometrainer wo die Resteverwertung den Anstoß gab.

              Vorteil : brauch meine Reste nicht mehr suchen
              keine Lagerkosten
              keine Entsorgung notwendig
              und jetzt im Ernst: wollte für einen fast baugleichen 8 Klappen Segler nicht alles neu programmieren und dabei aber alle
              Neutralstellungen der Servos vorher auf 0 stellen und nicht Einstellungen des alten Modells mitnehmen
              nebenbei kann auch das Vario z.B. auch gleich eingestellt werden und für Reichweitentest auch ganz
              gut zu gebrauchen, sowie auch der eingesetzten Empfänger zu testen.


              FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH wünscht Euch Hans

              - es ist immer wieder schön mit solch kompetenten Kollegen sich auszutauschen und mein besonderer Dank an RUDI der das Forum führt !

              Kommentar

              Lädt...
              X