Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weil doch bald Weihnachten ist :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weil doch bald Weihnachten ist :)

    1. Ext. Voltage Buchse in allen Empfängern integriert wie bei >R7008SB

    2. 4 Kanal Fasstest Empfänger (wofür ein 3 Kanal ? ) - Weil 11g im Shocky oder DLG einfach zu viel sind - natürlich mit Ext. Volt

    3. Implementierung der Telemetrie Sensoren in allen Sendern. z.B. Jetcat warum nur Sender >T14SG ?

    4. Eine vernünftige Sprachausgabe der Telemetrie Daten, nicht diese hintereinander Reihung von aktuellen Werten.


    In letzter zeit kamen nette Updates vielleicht hilft dieser Post ja noch weiter...

    Wie geht's Euch? Habt ihr die selben Wünsche oder findet ihr es totalen Schwachsinn?
    Zuletzt geändert von MarcoH83; 30.11.2018, 16:29.

  • #2
    (((4. Eine vernünftige Sprachausgabe der Telemetrie Daten, nicht diese hintereinander Reihung von aktuellen Werten.)))

    Um welchen Sender handelt es sich?
    Bei T14SG kein Problem. Plane umstieg auf T18SZ, ist hier das Problem?
    Danke Grüsse

    Kommentar


    • #3
      Hallo !
      - also ich kanns auf Schalter legen und wann ich will oder auch hintereinander wie ich es grad brauche ansagen lassen. T18 SZ kann das.

      vg hans

      Kommentar


      • #4
        Hallo Zeusblitz,

        handelt sich um die T14SG. Hab es auch auf einem Schalter.
        Jedoch würde ich mir eine Ansage des neuen maximal Speed oder der Restkapazität in bestimmten Intervall wünschen, auch bei der Höhe fände ich Intervall sinnvoll. Mit Intervall mein ich nicht nach Zeit, sondern nach "xxx" Einheiten.

        VG Marco

        Kommentar


        • #5
          @MarcoH83
          Ich habe meine Höhenansage einen Zeitinterval von 10s. Merke mir die Höhenmeterangaben vergleiche Sie mit dem Vorhergehenden Intervall. So weiss ich ob ich mehr gesunken oder gesteigen bin.
          Leider ist der Intervall dann, auf allen Sensoren gleich. Beim Speedflug wünschte ich mir auch eine zweite kürzere Einstellmöglichkeit.
          Graupner hat standardmässig, alle 10 meter Höhengewinn eine Ansprache. Bis 100m Höhe, dann erst wieder bei 200m Höhe. Per Schalter kann man zwischen durch mal die aktuelle Höhe ansagen lassen.
          Zuletzt geändert von zeusblitz; 04.12.2018, 20:03.

          Kommentar

          Lädt...
          X