Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Delta-Mix bei T16SZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Delta-Mix bei T16SZ

    Hallo zusammen!

    Ich möchte an meiner nagelneuen T16SZ -Mode2- meinen Fun-Jet anbinden. Dieser hat nur 2 Querruder (Funktion J1) die somit auch als Höhenruder (Funktion J2) dienen müssen. Nun gelingt es mir aber nicht die Funktionen einzustellen (meine alte T10J hat da den Delta-Mix-Modus der problemlos funktioniert). Im Menü Motorflugzeug und auch Segler (bei beiden gibt es kein Delta!?) gelingt es mir nur den Typ " 2 Querruder" einzustellen. Beim Leitwerk muss ich ja passen. Da ist nichts! Empfängerbelegung entsprechend der Anleitung (für Quer auf Kanal 1 + 6. Kanal 3 ist Motor.- Habe bisher 2 andere Motorflieger sauber und schnell eingebunden und bin auch ansonsten recht zufrieden mit der T16! Aber hier klemmt es....
    Besten Dank schon mal im Voraus für Antworten!
    Gruß
    Udo

  • #2
    Hi Udo,

    Modelltyp "FLÄCHE" DELTA(Nurflügler) Seite 2 auswählen und alles ist schon voreingestellt.
    Es gibt dann 2 Quer und Höhe ist im Menü FUNKTION bei den letzten Kanälen.
    (Da Höhe ein virtueller Kanal dann ist)

    LG Rudi
    Angehängte Dateien
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi!

      Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und die angehängte T16-Anleitung! Werde ich gleich so probieren und mich dann wieder melden!

      LG

      Udo

      Kommentar


      • #4
        Hallo Rudi!

        Es funktioniert nun auf Anhieb perfekt! Ist beinahe beschämend einfach.... Klasse Job von Futaba / Ripmax!

        Herzlichen Dank noch mal!

        LG

        Udo

        Kommentar

        Lädt...
        X