Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18SZ Hänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T18SZ Hänger

    Hallo Zusammen,
    ich bin hier auf dem Hahnenmoos und hab mit einem Kollegen einige Sachen in der T18SZ
    durchgespielt. Also zwei nebeneinander,
    --> Modell neu angelegt
    --> Empfänger gebunden
    --> Telemetrie definiert....
    und dann wollte ich das Modell wieder löschen... hab ein wenig rumgedrückt... und alles Stand!
    Kein Touchscreen mehr , keine Ausschalte via Power down... einfache gar nichts....
    Dann hab ich den Akku gezogen und wieder reingesteckt... und alles ist wieder im Lot ??
    Ich kann das nicht mehr reproduzieren... aber ist das bei anderen auch schon mal vorgekommen ?
    Hab den neusten Update drauf... und sonst ist eigentlich auch alles normal. Bin jetzt 5 Tage ohne
    Probleme geflogen, aber mulmig ist mir dann schon ??
    Da ist doch kein Windows drin oder

    lg
    Klaus

  • #2
    Hi Klaus,

    Ich kenn das von anderen Sendern das die Bedienung sich mal aufhängt.
    Es war aber immer der volle Steuerung möglich.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Danke Rudi,
      werde das mal beobachten... Steuerung testen habe ich nicht dran gedacht...
      lg
      Klaus

      Kommentar


      • #4
        Halloo beinand,
        diesen Effekt habe ich auch gehabt bei der FX 36, seit dem Update aus die aktuellste FW kein Problem mehr.
        LG
        Alfred

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          Diesen Effekt, daß die T18SZ hängen bleibt, hatte ich schon mehrmals, wenn man die Modellliste sehr sehr rasch durchblättert... (hab 14 Seiten in der SD Modellliste ��) ob die Steuerung dann noch funktioniert hab ich nie probiert...
          Es lässt sich aber relativ leicht der Zustand reproduzieren... Software 3.5. T18SZ... nur mehr grünes LED an dem Sender...Display aus... keine Funktion des Ein Aus Schalters... mit Akku abstecken... funktioniert nachher tadellos.
          Es wär auch eine Direktauswahl der Seiten wünschenswert... ich muß immer 14 mal die Seitenauswahltaste drücken...
          Eine direkt Modellwahl mittels Nummer..zB. Nr 95 für 5. Modell auf der 9. Seite wär praktisch... auch eine Modellsortierfunktion fehlt auch....
          Zuletzt geändert von schaubi; 16.09.2018, 21:42.

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin ,
            ja genau... alles war grün , aber nichts ging mehr !
            Na denn...

            lg
            klaus

            Kommentar


            • #7
              Klinkt danach als würde die SD-Karte zu langsam sein bei großer Modellanzahl.

              Andererseites im Flug wechselt man nicht das Modell, ärgerlich aber nicht gefährlich.

              Lg Rudi
              Nicht klicken "FSK18"
              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

              Kommentar

              Lädt...
              X