Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smartphone oder Fernsteuerung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi Detlef,
    is schon ok

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #17
      Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
      Ja gibt einige die gehen schlechter aber nach einem Besuch im Service gehen die in der Regel dann auch sauber.
      Aber das spricht doch schon für sich. Einige gehen schlecht und bleiben das auch. Andere gehen erst, nach Reparatur ? Was soll das ? So billig sind die Teile auch nicht. Da erwartet man mehr. Und wie geschrieben, stört mich nicht allgemein die Toucheinheit, sondern die Kombination der Funktionen.

      PS.: Der Sender ist aus den Jahr 2011, wenn das sooo schlecht wäre dann würde die schon lange nicht mehr produziert weil sie keiner kaufen würde.
      Das Problem ist, daß es keine Alternative gibt, wenn man schon mal eine Menge Futaba Empfänger hat. Anlagen über €2000 sind für die meisten keine Option und unten gibts auch nichts brauchbares, also hätte ich mir neu (wenn die FX30 aufgibt) auch so eine kaufen müssen. Wenn man Futaba Telemetrie haben will ditto.

      Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
      Und die mechanische Lösung gibt auch Probleme davon kann euch der Service ein Lied singen.
      Ja, nach x Jahren springt mein Drehgeber auch hin und wieder, was aber keine Folgen hat, und die Knöpfe gehen noch.

      Wie schon geschrieben die T12K ist mechanisch und der neueste Sender von FUTABA.
      Also ist mechanisch doch gut ? Oder nur billig ? Außerdem kein FASST etc. daher als Ersatz unbrauchbar.

      RK

      Kommentar


      • #18
        schön genörgelt.
        Ich hoffe du fühlst dich jetzt besser.

        Wem soll das jetzt helfen?
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #19
          Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
          Wem soll das jetzt helfen?
          Niemandem ? Jedem ? Es gab ja nie eine wirkliche Frage, sondern nur Meinungen. Und das ist eben meine, die etwas negativer als andere ist. Und da ich defacto an Futaba gebunden bin, muß ich mich wohl oder übel damit arrangieren. Darum muß es mir nicht gefallen. Würde ich mich heute ohne bestehendes Material aber mit dem bisherigen Wissen und ohne langjährige Vorlieben für einen Sender/System entscheiden, wäre das wahrscheinlich nicht Futaba.

          RK

          Kommentar


          • #20
            Heute wieder meine FX20 bedient.. null Probleme
            Mfg Karl

            Kommentar

            Lädt...
            X