Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T8FG: Höhenruder bei mischen zu Bremsklappen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T8FG: Höhenruder bei mischen zu Bremsklappen

    Wenn Ich die Bremsklappen (RES-Segler) auf J3 steuere und Höhenruder bei mische ändert sich die position vom Höhenruder ohne das ich J3 betätige. Wenn ich J3 in mittelposition habe ist die position vom h"henruder wieder in 0-lage. Wass mach ich falls?

  • #2
    Hi,

    ist eventuell der Mischer Bremsklappen -> Höhe aktiv?

    sonst stell mal deine Modelldatei online dann kann ich suchen.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Leider become ich die Meldung: Ungultige Datei. Ich kann die also nicht hochladen.
      Ich habe angefangen den Flieger kanns neu zu programmieren. Resultat ist der gleiche. Der Mittelpunkt vom Hóhenruder ändert sich wenn ich ihm im Butterfly eingebe. Was ich möchte ist: Beide Bremsklappen, servo 6&7, auf J3 (J3 kanns oben sind die Nieder. Die sollen hochfahren wenn ich J3 runter nehme und gleichzeitig soll das Höhenruder mit bewegen. Vielleicht kannst du mir bitte weiter helfen.

      Kommentar


      • #4
        Steht genau da welche Datei-Endungen erlaubt sind.

        Erlaubte Dateierweiterungen: bmp csv doc docx fx20 fx22 fx30 fx32 fx36 fx40 gif jpe jpeg jpg mdl pdf png psd swf t12fg t14sg t16sz t18mz t18sz t8fg txt wav xls zip
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Beim exportieren aus FSSU erscheint nur der Modellname keine extension.?????

          Kommentar


          • #6
            Ja dann vergib eine oder zippe die Datei.

            Lg Rudi
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar


            • #7
              Datei

              Anbei die Datei: EINTE.t8fg


              Fons

              Kommentar


              • #8
                Hi,

                Wie vermutet war bei Wölb-HÖHE 62% drin.

                Die Frage ist aber soll das so sein.
                Grundsätzlich gibt das schon Sinn mit dem Höhenruderausgleich.

                Hast die Datei bekommen oder selbst erstellt?

                LG Rudi
                Angehängte Dateien
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                Kommentar


                • #9
                  Hi,
                  selber erstellt. Das einzige was ich haben möchtte ist: Das Hohenruder soll beigemischt werden wenn ich die beide Bremsklappen vom Baba Jaga uber J3 von ganz oben ,( das ist stellung Klappen nieder) nach unten bewege und Klappen hoch fahren.
                  Frage: Wie kann ich den das file wieder auf die SD-karte kopiieren?

                  Mit Fr.Gr. Fons

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Fons Beitrag anzeigen
                    Frage: Wie kann ich den das file wieder auf die SD-karte kopiieren?
                    Gleich wie du Sie in den Sender bekommen hast.
                    Modell Kopie eben auf CARD und nicht INTERN.

                    Oder meinst du vom PC.
                    mit FFS siehe hier

                    Lg Rudi
                    Nicht klicken "FSK18"
                    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                    Kommentar


                    • #11
                      Letzt endlich hatt es geklappt. Einfach 2-Klappen Segler programmieren und fertig. auf jedem Fall danke Rudi.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X