Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intairco iTrap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intairco iTrap

    Hallo Rudi

    Habe mir die Intairco-Lösung (Hoppertank) mit Telemetrie gegönnt.
    So sieht das Teil aus:

    https://www.final-modellbau.de/de/zu...iguration.html

    Die Beschreibung, insbesondere bzgl. Anschlüsse an der Platine, sind etwas spärlich. Wo geht z.B. 'Tele Output' hin? (Benütze eine 'Powerbox-Mercury')
    Ebenso habe ich folgende Fragen:

    > Habe ich im Sender die Wahl zwischen manueller Anmeldung/ Konfiguration u n d/ o d e r automatischer Zuordnung des Sensors? (T18MZ) D.h. wenn der iTrap-Sensor im
    Display 'Telemetrie' angezeigt wird, ist er dann senderseitig bereits richtig konfiguriert/ angemeldet?
    > Wo wird der Sensor (Tele Output?) an die Powerbox-Mercury angesteckt, bzw. wie ist dieser da zu programmieren?

    Sorry, bin gerade etwas überfordert...

    Danke und mfG, Auster

  • #2
    Hi Auster,

    Ich kenn das Ding nicht.

    Zitat von Auster Aiglet Beitrag anzeigen
    > Habe ich im Sender die Wahl zwischen manueller Anmeldung/ Konfiguration u n d/ o d e r automatischer Zuordnung des Sensors? (T18MZ) D.h. wenn der iTrap-Sensor im
    Display 'Telemetrie' angezeigt wird, ist er dann senderseitig bereits richtig konfiguriert/ angemeldet?
    Kann ich die nicht sagen liegt am Sensor ob der immer fixe Slots nimmt oder frei definierbar also FUTABA Standard.
    Wenn richtige Werte ankommen ist es OK.

    Sensoren werden grundsätzlich am S-Bus2 angeschlossen was die PB macht mit dem S-Bus2, mußt bei PB nachfragen.

    PS.: S-Bus(2) lies das mal durch dann wird vieles klarer

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar

    Lädt...
    X