Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Verbesserungswünsche Software FX-36/T16SZ/T18SZ

  1. #21
    Experte
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    333
    ganz genau Hans ! Warum kann man das nicht mal in einen Update reinpacken ?
    Ich hab von 1983 bis 1993 sehr intensiv programmiert ... aber schon damals konnten wir das
    besser ! Das kann doch nicht so schwer sein ! Wenn ich schaue was die bei OpenTX raushauen
    wird man schon neidisch. Aber was solls! Morgen gehe ich wieder meinen Blaster durch die Luft
    werfen...
    lg an alle Verzweifelten

    PS: ob das der Rudi wohl rausschneidet

  2. #22
    Experte Avatar von Grunau
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Böheimkirchen
    Beiträge
    342
    - ja Klausi - das ist ja das Problem nebenbei noch, daß Rudi unsere berechtigte Raunzerei auch noch schluckt ! Er kann ja nix dafür.
    Wir glauben ja trotzdem noch dran
    liebe Grüße hans

    -

  3. #23
    Probierer
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Uitikon / Schweiz
    Beiträge
    96
    Ich glaube leider nicht mehr daran. Nachdem ich seit 25 Jahren Futaba Fan und Nutzer war, bin ich jetzt nur noch Nutzer. Wie Futaba mit Wünschen, Anregungen und Problemen umgeht ist leider sehr enttäuschend. Der Erfolg von Yeti liegt meiner Meinung nach u.a. auch daran, dass Futaba nicht in die Gänge kommt.

    Ich habe damals, als die T18MZ Telemetrie gerade so nutzen konnte, ein Vario Prototyp von Thommy / Renschler zum Testen bekommen (später mit einem anderen Gehäuse als Robbe Futaba Vario erhältlich). Schon damals haben wir etliche Punkte wie Lautstärke Regelung über ein Drehgeber, Akkustik, variable Empfindlichkeit des Varios per Schalter, unterschiedliche Ansageintervalle je nach Funktion etc. an Futaba gemeldet. Was aus diesen Wünschen würde seht ihr ja leider an der aktuellen Software...

    Ich schaue jetzt das erste Mal, seit ich modellfliege, ernsthaft zu einem anderen Hersteller und werde wahrscheinlich auf die kommende Saison hin umsteigen. Futaba Empfänger kaufe ich dieses Jahr ganz sicher keine mehr. Wenn ich von Vereinskollegen gefragt werden, rate ich zudem von einem Futaba Kauf ab.

    So geht leider schlechte Kundenbindung.

    Liebe Grüsse
    Hg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •