Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenübernahme von FX30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenübernahme von FX30

    Hallo,

    ich habe zu einem gebraucht gekauften Modell Die Modellspeicher Datei aus einer FX 30 dazu bekommen.

    nun habe ich im Internet gelesen das diese Datei auf meiner 18SZ laufen sollte, aber leider sehe ich die Datei nicht wenn ich die Speicherkarte in meine 18er stecke. Mache ich etwas falsch oder sind nicht alle FX30 kompatibel zur 18SZ?

    Viele Grüße Florian

  • #2
    Hi Florian,

    Die Speicherkarte der FX30 in die T18SZ stecken dann Sender einschalten und es erscheint ein Modellauswahlmenü.
    Hier kannst auswählen welches Modell in den Speicher der T18SZ kopiert werden soll.

    Grundvoraussetzung ist die letzte Version der FX30 also V3.0 siehe hier.
    Jedes Modell muß einmal mit der V3.0 aufgerufen werden sonst werden die Modelldsaten nicht auf V3.0 umgestellt.

    WICHTIG:
    Die auf den PC exportierten Modell einfach auf die SD-Karte der T18SZ kopieren funktioniert nicht.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi,

      danke für die super schnelle Antwort.

      ok, dann liegt es daran das der Sender des Verkäufers nicht auf Softwareversion 3.0 war.

      also wenn ich jetzt jemand finde der eine FX30 mit mindestens 3.0 hat kann der die Datei einmal öffnen und wieder auf die auf ner karte speichern, dann sollte das funktionieren?

      wäre es ein Problem wenn man die Datei per Email verschickt, weil man niemand mit einer FX 30 in der nähe kennt?

      Gruß Florian

      Kommentar


      • #4
        Hi Florian,

        Hast du eine SD-Karte für die FX30 mit der FUTABA-Formatierung? (unter Windows nicht lesbar)

        Datei per E-Mail: Wenn es nicht sehr viele sind kein Problem.

        LG Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hallo Rudi,

          danke für deine Infos, hab es hinbekommen mit einer FX 30 mit 3.0.

          es ging nur um ein Modell, bei dem mich die Ausschläge interessiert haben. ansonsten hätte ich es schnell neu programmiert.

          Viele Grüße

          Florian

          Kommentar

          Lädt...
          X