Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Powerbox Competition SRS in Verbindung mit 2 x Futaba R7003SB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Powerbox Competition SRS in Verbindung mit 2 x Futaba R7003SB

    Hallo zusamme,
    Ich suche invo betreffend Powerbox Competition SRS in Verbindung mit 2 x Futaba R7003SB und diverse Servos ,hauptsächlich SB2.
    Die Box war mit beiden Empfänger an Ausgang SB2 angeschlossen.Die Empfänger befinden sich in Werkseinstellung (Mode 1)
    Dies ist nun seit etwa drei Jahren so in betrieb und funzt tadellos.Sender is die FX 32.
    Nun möchte ich mir die Spielerei gönnen und meine Box auf den neusten stand bringen und mit der Telemetrie für die Anzeige von Empfängerspannung Batterie 1 und 2 ausrüsten.
    Zusätzlich benötige ich mal den ganzen Up-Date kram (USB-Adapter und neuste Software für die Box welche noch auf v16 läuft)
    Laut Deutsch Gebrauchsanweisung muss die Box mit den Empfänger über Port 1 angeschlossen werden und der Telemetrieausgang an der Box über ein Converterkabel an SB2.
    Wie schon angemerkt waren meine Empfänger über den SB2 Kanal mit der Box verbunden da ich der Meinung war das alle SB2 Servos über den Kanal angesteurt werden Müssen .Heute habe ich mal probeweise die Empfänger an Port 1 angeschlossen und die Rumpfservos ( Seite-.Höhen-.Fahrwerk und Radbremsservo) welche alle SB2 sind, getestet ,funktionieren alle tadellos.
    Hat da schon jemand Erfahrung mit der Telemetrieanzeige in Verbindung mit FX 32 und Comtetition SRS,und darf ich meine SB2 Servos über die Weiche an Port 1(SB) betreiben ?
    Für Tips wäre ich dankbar.
    Freundlichst grüsst
    Michu

  • #2
    Hallo Michu
    Soweit mir bekannt ist konvertiert die Powerbox die S-Bus Signale in normale PWM Signale, daher ist es egal ob an Sb1 oder Sb2.
    Gruss Philip

    Kommentar


    • #3
      Hallo Philip,
      danke für die erlösende Antwort.
      Gruss aus Gerlafingen (CH)
      Michu

      Kommentar

      Lädt...
      X