Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modelldatenspeicher der T10J nach extern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modelldatenspeicher der T10J nach extern

    Guten Tag zusammen! .................................................. .................................................. .................................
    Frage: Ist es möglich den Modelldatenspeicher der T10J nach "extern" zu übertragen. In relativ absehbarer Zeit ist der
    Modellspeicherplatz voll und ich möchte zudem die bisherigen Modelldaten extern sicher abspeichern. In der............... Bedienungsanleitung habe ich nur die Datenübertragung zwischen 2 T10J Sendern gefunden.....................................
    Ggfs. gibt es einen Lösungsvorschlag zur nachträglichen Installation eines entsprechenden Ausganges am Sender? ......
    Bin mit dem Sender recht zufrieden! Präzise Steuerung, keine Ausfälle, Störungen....sonst was... (bis auf die zwischen den Ohren... )................................................. .................................................. .........................................
    Daher würde ich zwecks Übertragung der Daten so Einiges unternehmen (lassen).......................................... ...........
    Besten Dank für eure Info. im Voraus!........................................... .................................................. ....................
    Gruß.............................................. .................................................. .................................................. .............
    senior............................................ .................................................. .................................................. .............

  • #2
    Tag zusammen! Das Auslesen des Datenspeichers der T10J ist mit unverhältnismäßigem Aufwand verbunden. Ggfs. sind auch rechtlich Anforderungen zu beachten. Also manuelles "Auslesen" in der ungemütlichen Jahreszeit steht an. Es sei denn der unwahrscheinliche Fall tritt ein und Futaba macht den Weg frei. f

    Kommentar

    Lädt...
    X