Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Frage Spannung t14SG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe Ende Oktober 2016 einen Solosender beim Lindinger gekauft, da war der 1800mAh 5S NiMh drin. Im Shop steht da zwar "Senderakku 2S LiPo 2800mAh", kann aber noch ein alter Eintrag sein.

    LG, Philipp
    Zuletzt geändert von Phil S.; 03.02.2017, 15:01.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Phil S. Beitrag anzeigen
      Ich habe Ende Oktober 2016 einen Solosender beim Lindinger gekauft, da war der 1800mAh 5S NiMh drin. Im Shop steht da zwar "Senderakku 2S LiPo 2800mAh", kann aber noch ein alter Eintrag sein.

      LG, Philipp
      Danke, ich habe heute mit Techniker von Robbe gesprochen, kann sein das der Ladestecker defekt ist, hab mit einen neuen und gleich dazu den von Rudi vorgeschlagenen Lipo bestellt.
      mal sehen wie sich die Sache entwickelt....

      Kommentar


      • #18
        Zitat von klaus4 Beitrag anzeigen
        Welchen LIPO würdet Ihr als Ersatz empfehlen ...
        Den hier! Vielleicht zwei davon, extern laden, mit 5C in 15 Minuten voll.

        Der hat auch keine Elektronik drin, die vielleicht ohne Vorankündigung mitten im Flug den Sender deaktiviert, um den Akku nicht zu schädigen!

        LG, Philipp
        Zuletzt geändert von Phil S.; 03.02.2017, 15:11.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
          Hi Philipp,

          Den Akku gibts wie immer bei "ROBBE" https://www.aviotiger-germany.de/lip...mah-t14sg.html
          Ripmax hatte damit nie was zu tun.

          Lg Rudi
          Danke Rudi, hab i gmacht - der Ladestecker war defekt, bei aviator neu gekauft, Akku "Empfehlung" hab i auch gekauft, der hat jetzt 2S mit 7,4 Volt und die Funke zeigt bei voll geladenem Zustand jetzt 8,4 volt an - sollt somit alles passen....DANKE

          Kommentar

          Lädt...
          X