Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Senderpult für T12FG woher???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    noch ein Update

    ich habe anfangs Woche von Robbe die Nachricht bekommen
    das die Plexi Glas Pulte ab Montag in Carbon Produziert werden allein schon wegen der grossen nachfrage in Friedrichshafen !

    Kommentar


    • #17
      na dann wird eines davon meins werden

      Kommentar


      • #18
        tja bei mir auch den Sender habe ich schon gekauft dann gibts hald zu weinachten ein Pult

        Kommentar


        • #19
          Jo
          na hoffentlich gibbet das Pult bis dahin schon

          Kommentar


          • #20
            Hallo,

            das Plexi-Pult der FF9 passt mit einer kleinen Änderung auch für die T12FG. Bei der T12FG muß nur der Plastikschutz am Bügel und die Abstandsbuchsen an der Verschraubung des Bügel entfernt werden.

            Gruß
            Claus

            Kommentar


            • #21
              Hi Claus

              so habe ich es bei mir auch gemacht und das passt prima aber das Pult un Carbon is sicherlich auch schön.

              Kommentar


              • #22
                Hallo Kollegen,

                da mir die derzeit käuflichen Senderpulte nicht zusagten lies ich mir mein eigenes Senderpult aus CFK anfertigen.
                Wichtig für mich war dabei eine Zweipunktaufhängung, verwendbar als Pult.- und Handsender, und passend in den kleineren Senderkoffer von Futaba mit abnehmbaren Senderbügel. Ein Subakku mit genügend Kapazität ausserhalb des Senders ist noch in Planung für den kommenden Hangflug. Leider ist das Senderpult noch nicht ganz fertig aber schon herzeigbar.
                Für das TM-14 Modul (2,4 GHZ)ist auch ausreichend Platz vorhanden.

                Liebe Grüsse aus Wien
                sowie Holm und Rippenbruch

                TOM
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #23
                  Hallo,

                  ich hab zu meiner T12FG das Senderpult aus Plexi für die T12Z gekauft und das passt.... man muss nur denh Plastik vom Traggriff der Fernsteuerung entfernen ohne was rumzuschleifen, oben dann mit einem Welcroband befestigen und alles gut.

                  Kommentar


                  • #24
                    @tomturbo_1

                    Dein Senderpult sieht schon sehr gut aus aber soviel ich weiß wird Robbe bald also noch dieses Jahr ein passendes bringen

                    Kommentar


                    • #25
                      ja das pult siht gut aus

                      aber mal schauen was robbe bringt sonst würde ich vieleicht gerne auf das angebot zurück kommen

                      sag mal hast du auch ein foto von unten ?

                      Kommentar


                      • #26
                        ...aber ein wenig Auflagefläche für die Hände

                        Kommentar


                        • #27
                          Servus,

                          mein Senderpult ist jetzt schon fast fertig.
                          Den Sender kann man jetzt als Handsender, und(oder) Pultsender verwenden.
                          Ist jetzt genau auf mich abgestimmt, da hat sich der enorme Mehraufwand doch gelohnt!

                          Liebe Grüsse aus Wien
                          sowie Holm und Rippenbruch

                          TOM
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #28
                            moin,
                            habe mir den von Robbe bestellt, mal sehen wie der sich macht. Ist der der für die T12 Z und FG gehen soll.

                            Wenn gewünscht mache ich ein Foto, wenn ich das Teil habe.

                            Andre

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo Andre,
                              das mit dem Foto wäre sehr nett. Das alte T12Z-Pult war nicht so der Renner (als Beispiel: HF-Teil war halb verdeckt). Deshalb habe ich es auch wieder verkauft.
                              GRuß Clemens

                              Kommentar


                              • #30
                                Hi joda,

                                habe Bestellnummer 8408 bestellt. Ist das derselbe welchen du schon hattest?

                                Andre

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X