Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roxxy© Smart Control

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roxxy© Smart Control

    Hallo zusammen

    Es wird ja immer schöner, habe Zeitlang gewartet auf einen Regler bei dem endlich ohne zusätzliche Sensoren die Telemetrie Daten an Sender ausgegeben werden "Smart Control " , und wenn ich das jetzt
    Richtig verstanden habe werden diese nur mit Multiplex Sender funktionieren?


    Gruß Anatol

  • #2
    http://www.multiplex-rc.de/produkte/...ntrol-940-6-sv

    Wie kommst du drauf? Haben Sbus2.

    Kommentar


    • #3
      Ich warte immer noch auf die

      Roxxy Smart Control 960-6 SV
      Roxxy Smart Control 9100-6 SV
      Grüße
      Arvid DK

      Kommentar


      • #4
        Hallo Anatol,
        Du hast vollkommen Recht. Die "alten" über Robbe vertriebenen Roxxy Smart Control 940 Regler hatten Sbus2 und die "neuen" über Multiplex vertriebenen unterstützen die Multiplex Telemetrie. Leider ist die Bezeichnung gleich was leicht zu Verwechslungen führen kann. Nach meinem Wissen sind die 60 und 100 Amp. Regler nie über Robbe verfügbar gewesen.
        Gute Alternativen sind Castle oder Kontronik Regler die ab der Software Version 6 (T14SG) unterstützt werden. Ebenfalls wäre ein nicht Telemetrie Regler und ein SM-UniSense eine sehr gute Möglichkeit. Bei dieser Lösung hast du auch noch ein Vario und einen Höhenmesser als "Abfallprodukt" und das Gewicht ist nicht höher als mit dem ROXXY Smart Regler.
        Beste Grüße
        Günter

        Kommentar


        • #5
          Sorry
          Ich habe eben den Link von Augur gelesen und weis jetzt auch nicht mehr was stimmt.

          Kommentar


          • #6
            citat von link oben
            "Die ROXXY® Smart Control Regler verfügen standardmäßig über die digitale Futaba S.BUS2 Schnittstelle zum einfachen Anschluss an Futaba Telemetriesysteme"
            Citat ende!

            Ja Multiplex haben auch ROXXY® Smart Control Regler für Multiplex telemetri!
            Grüße
            Arvid DK

            Kommentar


            • #7
              Multiplex hat aber nur den 940-6 im Programm! Ob da noch mehr zu kommen ist fraglich . Einfach mal direkt bei Multiplex anfragen .
              Gruß Volker

              Kommentar


              • #8
                Zitat von vsassi Beitrag anzeigen
                Multiplex hat aber nur den 940-6 im Programm! Ob da noch mehr zu kommen ist fraglich . Einfach mal direkt bei Multiplex anfragen .
                Gruß Volker
                Frage an Multiplex ! ende juni 2016
                Antwort: #318575: will not be delivered in this form. Our developers are working at a new version. We cannot say how long it will take until it is available. I would guess at the beginning of 2017
                Grüße
                Arvid DK

                Kommentar


                • #9
                  Meine "Weisheit" stammt aus der FMT Ausgabe 9/2016 Seite 12 oben links
                  LG

                  Kommentar


                  • #10
                    Frage an Multiplex auf der Messe Friedrichshafen nach weiteren Reglern, speziell dem 100er.
                    Antwort: auf unbestimmte Zeit verschoben.

                    Kommentar


                    • #11
                      War doch eigentlich klar . Die haben andere Baustellen im Moment 😉
                      Gruß Volker

                      Kommentar


                      • #12
                        Zum Beispiel Regler für eigenen System
                        Zuletzt geändert von Tolik; 31.10.2016, 11:23.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X