Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höhenruder bei veschiedenen FLZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höhenruder bei veschiedenen FLZ

    Hallo
    Wie kann ich den Ruder Weg in den Flugzuständen anpassen.
    Start
    Thermik ?

    Gruß Dieter

  • #2
    Hallo Dieter.
    Geht es um den Steuerweg, oder um die Neutralposition?

    Ersteren kannst Du unter Geber-AFR einstellen. Hier musst Du darauf achten, dass bei Mode Separat eingestellt ist. Wenn es um die Neutralposition geht, dann würde ich die Trimmung auf separat stellen und den zugehörigen Trimmer verwenden. Alternativ kannst Du auch die Mittenverschiebung mit Offset in Geber-AFR einstellen.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Egbert
      Ich meinte den Ruder Weg, bin schon auf dem Weg in den Keller.
      Danke Dieter

      Kommentar


      • #4
        Nächster Fall. Ich habe jetzt für Thermik und Strecke das Spoilermenue verwendet. Wie kann ich zum Trimmen den Schieber oder Drehgeber einbauen ?

        Kommentar


        • #5
          Sorry Dieter. Ich habe keinen Sender hier. Ich gehe auch anders vor:

          Für die verschiedenen Flugzustände nutze ich nicht das Menue Spoiler, sondern gebe die jeweiligen Klappenstellungen mit Trimmix vor. Dort kann man dann auch noch einen Geber für ein Feintrimm einstellen.
          CU, Egbert.

          Kommentar


          • #6
            Habe auch Trimmix verwendet.

            Kommentar

            Lädt...
            X