Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gasfunktion ein und ausschalten bei T12FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gasfunktion ein und ausschalten bei T12FG

    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne bei einem Elektromodell die Funktion Gas/Motor mit einem separaten Schalter aktivieren können. Das Gas liegt bei mir auf dem rechten Knüppel. Ich hab es mit einem der programmierbaren Mischer probiert aber habe nicht die Lösung gefunden.
    Hintergrund ist der, dass bei einer ungewollten Betätigung des Gashebels der Motor nicht anläuft sondern erst wenn auch der Schalter in der richtigen Position ist.

    Hat jemand dafür eine Lösung?

    Gruss
    Thomas
    Gruss
    Thomas

    ----------------------------------
    Früher: MPX Delta 2, MPX Combi 80, Futaba FC28, Futaba T12FG
    Heute: T16SZ

  • #2
    Moin Thomas.
    http://www.futaba-forum.net/showthre...%FCr-E-Motoren
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Egbert,

      Alles klar. Ich werde das dann mal so probieren.

      Danke

      Gruss
      Thomas
      Gruss
      Thomas

      ----------------------------------
      Früher: MPX Delta 2, MPX Combi 80, Futaba FC28, Futaba T12FG
      Heute: T16SZ

      Kommentar


      • #4
        Alternativ geht es bei Seglern im Menü Modell mit der Motor Funktion oder als Motor Modell im Basismenü mit der Motor aus Funktion. Ist sehr einfach zu bewerkstelligen.

        Gruss
        Thomas
        Gruss
        Thomas

        ----------------------------------
        Früher: MPX Delta 2, MPX Combi 80, Futaba FC28, Futaba T12FG
        Heute: T16SZ

        Kommentar

        Lädt...
        X