Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten von T8FG auf T14SG kopieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten von T8FG auf T14SG kopieren

    Hallo zusammen

    Muss man etwas beachten, wenn man alle Modelle von der T8SG via Speicherkarte auf die T12SG kopiert?
    Sind alle Modelle wie auch Heli's zu 100% kopiert?

    Danke für die Antworten

    Dani

  • #2
    Hallo Dani.
    Ich denke mal Du meinst die T14SG, denn eine T12SG gibt es nicht.

    Beachten musst Du eigentlich nichts. Allerdings schadet es natürlich nicht das kopierte Modell noch einmal ganz genau zu überprüfen. Außerdem sollte Dir klar sein, dass das eine Einbahnstraße ist, denn der Rückweg geht nicht.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Hallo echo.zulu

      Besten Dank für die schnelle Antwort.
      Sorry, klar meine ich die T14SG!

      Einbahnstrasse? Wie muss ich das verstehen?
      Möchte nur die Modelle von der T8 auf die T14 spitzen!!

      Dani

      Kommentar


      • #4
        Ist mir schon klar Dani. Es geht halt nicht umgekehrt von der T14SG zur T8FG. Das habe ich auch nur als Ergänzung für andere Leser geschrieben.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          Ach so! Kam grad nicht draus wie es gemeint war! Stimmt, soll ja anderen auch helfen!

          Dann kauf ich mir doch die T14!

          Danke

          Kommentar


          • #6
            Das kopieren geht wirklich problemlos! Die ersten Modelle sind kopiert und gebunden!

            Morgen noch die Heli's, welche ich aber draussen machen werde!

            Besten Dank für eure Hilfe

            Kommentar


            • #7
              Muss nochmals einen Post machen! Hab bereits 7 Modelle gebunden. Leider stehe ich bei den R6008HS an! Einmal verbaut in einer Drohne und einmal in einem FPV-Flieger. Komisch nur bei diesen zwei Empfängern. Die blinken nach dem binden grün.

              Was mache ich falsch?
              Besten Dank für die Hilfe!

              Dani

              Kommentar


              • #8
                Schau mal bitte bei Modulation ob dort FASST-MULTI steht. Außerdem kannst Du evtl. den Raum wechseln und auch mal ein evtl. vorhandenes WLan abschalten.
                CU, Egbert.

                Kommentar


                • #9
                  So, alles gebunden! Bei der Drohne musste ich mehrmals den Bindknopf drücken, bis es funktioniert hat.
                  Geht aber alles wunderbar, auch Hubi`s

                  Besten Dank für eure Hilfe!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X