Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höhenruder für Start auf Kippschalter legen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höhenruder für Start auf Kippschalter legen?

    Hallo!

    kann ich bei der FF7 für den Start eines Nurflüglers Höhenruder erhöhen + dann mittels Kippschalter auf "neutral" zurückstellen? Die Einstellung über die Trimmung ist ein wenig nervig ;-)

    Hab die Anleitung gewälzt, aber nix gefunden.

    Danke für jede Hilfe!!!

    @xel

  • #2
    Ich habe das über eine eigene Start-Flugphase gelöst, weil man so bequem die Trimmwerte flugphasenspezifisch speichern kann. Es geht aber auch mit einem schaltbaren Mischer, falls die FF7 Ersteres nicht kann.

    Kommentar


    • #3
      Die FF7 hat keine Flugphasenprogrammierung. Mein Delta läuft über den Delta Mischer. Da kann ich keinen weiteren Mischer aktivieren (zumindest gelingt MIR das nicht). Vielleicht hat ja aber jemand diese "Aufgabe" mit der FF7 gelöst? Wäre super!

      Kommentar


      • #4
        Es gelang mir mit dem Mischer jetzt doch ;-) Bremsklappenmischer 15% auf Höhe

        Kommentar

        Lädt...
        X