Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe heli drehzal programmieren!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe heli drehzal programmieren!!!

    HAllo Leute,

    ich hätte mal ne Frage, hab die FF-10 und bin gerade dabei meinen ersten Heli zu
    programmieren, meine Frage jetzt:

    Jeder Heli fährt doch vorm abheben mal mit der Drezhal rauf nur wie funktioniert das?
    Mit dem Drehzahlregler oder? Und dann gibt man ja erst "Gas bzw Pitch" dazu das er abhebt..

    Vll könnt ihr mir helfen,

    lg Alex

  • #2
    Hi alex !

    Eine wichtge Information hast du uns aber vorenthalten um dir weiter zu helfen:
    Heli, Elektro oder Verbrenner ?? und Wenn Elektro, im Regler- oder Stellerbetrieb ? Hat das Ding einen Softanlauf ?

    Kommentar


    • #3
      Es handelt sich um einen Elektro Heli.
      Da der Governor-Mode nicht wirklich gut funktioniert würde
      Ich gerne eine Gas und Pitchkurve programmieren also den Regler im Stellermode benutzen. Bis jetzt ist der Heli so eingestellt das bei 50% Gas 0 Pitch vorhanden sind nur wie stell ich bei Vollpitch 12Grad und bei Leerlauf -3 Grad ein bzw will ich am Anfang nur schweben!

      Schönen Tag,
      Alex

      Kommentar

      Lädt...
      X