Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Xeno Modeldaten für FX30/T12FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Xeno Modeldaten für FX30/T12FG

    Hallo Zusammen,
    kann bitte jemand mal für einen Xeno mit Motor oder ähnlichen Nurflügler die Modelldaten hier rein stellen.
    Oder hat einer einen Tip wo ich sonst noch fündig werden könnte.
    Vor allem mit den Einstellungen Höhe/Quer, Seite/Quer und Differenzierung/Feintrimm u.s.w. habe ich meine Probleme.

    Schon mal Danke

    Gruß Rafael

  • #2
    Hier mal mein Modell. Mischer und Seite hat man ja nicht, Trimmung muß man im Flug herausfinden.

    RK
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Danke
      Jetzt kann ich das ganze mal in meine T12FG rein kopieren - der Xeno soll Morgen eintreffen.
      Bis jetzt war ich nur mit einem Trex450SEV2 in der Luft

      Kommentar

      Lädt...
      X