Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modelldaten Logo 500 3d für FX-30 gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modelldaten Logo 500 3d für FX-30 gesucht

    Hallo,

    kann mir irgendwer eine Modelldatei für den LOGO 500 3d für die FX-30 zur Verfügung stellen?


    Gruß

    Frank

  • #2
    hallo

    es muß ja nicht genau der LOGO 500 sein.

    Vielleicht kann mir jemand eine Datei zur Verfügung stellen die folgende Konfiguration beinhaltet:

    FX-30 2,4 GHz
    MULT-FAST
    MODE 2
    Heli mit Taumelscheibe HR-3
    GY-401

    Bin Anfänger und würde es besser verstehen wenn ich ein Mustermodell hätte und dan in der Anleitung nachlesen kann.

    Danke im Voraus

    Frank


    Kommentar


    • #3
      siehe mal hier da ist der T-Rex mit genauer Anleitung dann sollte dein Logo auch kein Problem sein.

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Hallo Rudi,

        danke für den Link.
        Ich lade mir die Datei mal auf meine Funke und dann mal sehen ob ich es versteh.


        Gruß

        Frank

        Kommentar

        Lädt...
        X