Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautstärkenregler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lautstärkenregler

    Hallo zusammen,
    ich habe für mich endlich eine einfache Lösung gefunden, die Lautstärke des Kopfhörers zu regeln.
    Viele Grüße
    Stefan
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hallo,
    mich wundert gerade, dass hier noch keiner geantwortet hat, aber mal ehrlich, dass kann doch für eine Fernsteuerung jenseits der 1000 Euro doch nur ein schlechter Scherz sein, oder ?

    Viele Grüße

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,
      tja wenn Du die alten Posts durchsuchen würdest, könntest Du den Wunschzettel der Flieger-Kollegen
      finden. Und dabei kommt auch immer wieder die Lautstärkeregelung via Drehknopf vor, überhaupt die
      ganze Sprachgeschichte. Aber das ist halt so. Japan ist weit weg und was wir wünschen interessiert
      niemand. Jeder Update ist eine Überraschungsbox...man weis nie was drin ist !
      Aber mal ganz ehrlich: Das Teil funktioniert super, und einschalten und losfliegen. Ich hab mich damit
      abgefunden.
      lg
      klaus

      Kommentar


      • #4
        für über 1000 euro bin ich nicht so richitg zufrieden mit der " einfach abfinden " lösung . . .
        wenn ich da gerade schaue was andere hersteller auf den markt werfen, hier gibt es integrierte telemetrie systeme in den empfängern, die zudem ein bruchteil von den futaba empfängern kosten. nicht mehr lange dann hat hier futaba den anschluss verloren. wenn ich dann noch diese halbherzig anmutende sprachausgabe sehe . . .

        natürlich habe ich die wunschliste schon gesehen, allerdings scheint sich daran nur wenig zu tun . . .

        Kommentar

        Lädt...
        X