Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

On/off Schalter über Empfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • On/off Schalter über Empfänger

    Hallo zusammen
    Hab ein kleines Problem das ich nicht ganz verstehe.
    Ich habe in meinem Scaler ein MG Led modul das ich über einen Dr.Mad Trust On/Off Schalter ein und aus Schalte.
    Mit dem Servotester funktioniert alles Tadellos.
    Das Bec ist auf 7.4V eingestellt, dies kann das Modul laut Anleitung auch ab. Nur funktioniert es nicht wirklich. Am anfang hat es noch jetzt nein muks mehr. Hänge ich es aber wider an den Servotester funktioniert es.
    Gut...dachte das es die 7.4V vieleicht doch nicht schafft und hab von Emcotec den 5.9V Limiter dazwischen gehängt. Da geht auch nichts?
    Was kann das sein?

  • #2
    Hallo Mumpf,

    ich gehe davon aus das du keine Schaltfunktion Ein/Aus über den Sender hinbekommst? Geht aus der Beschreibung nicht eindeutig hervor. Wenn das der Fall ist geh mal mit dem Servoweg (Endpunkt) auf dem betroffenen Kanal über 100% falls noch nicht geschehen. Evtl. löst das dein Problem.

    Gruß
    Benni

    Kommentar


    • #3
      Hi. Ja genau....aber das mit den Endpunkten habe ich schon versucht. Das komische ist das es ja am Servotester geht. Aber ich habs noch an einem teurem Hitec Servotester angeschlossen, da geht er auch nicht. Am billigen schon....

      Kommentar


      • #4
        Dann liegt’s an der Signalwiederholung.
        FAASTest 14 msec.

        Alte/langsame Systeme 20 msec.

        lg Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hallo Rudi.
          Das könnte sein. Ein anderer Schalter versuchen?

          Kommentar


          • #6
            Ja wird dir nichts anderes überbleiben, wenn der Hersteller nicht auf aktuelle Geschwindigkeiten reagiert.

            lg Rudi
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar

            Lädt...
            X