Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T16SZ mit Knüppelschalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T16SZ mit Knüppelschalter

    Hallo, ich habe ein neues Problem.
    Ich habe einen Sender (T16SZ) mit einem Knüppelschalter von RCTechnik umgerüstet.
    Ich habe für die neuen Schalter den ursprünglichen SH (Taster) und den SG (3 Stufen Schalter) genommen.
    Leider bekomme ich bei dem Taster nur, je nach Umpolung, einen Weg von 0 - 100, oder -100 - 0 geschaltet.
    Ich benötige aber -100 - +100.
    Hat da Jemand eine Idee?
    Gruß

  • #2
    Wenn der Schalter nur 2polig ist dann hast nur eine Hälfte des Weges.

    Für Geberwege die kannst in der GeberAFR definieren wennst +100/-100 haben willst.

    Rate, Offset auf 50% Dann solltest eine Schräge die durch die untere Hälfte geht haben.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort Rudi.
      Ich werde es gleich probieren.

      Kommentar


      • #4
        Hat funktioniert danke.
        Warum schaltet der Kanal 10 und Kanal 15, obwohl ich nur den Kanal 10 haben möchte?

        Kommentar


        • #5
          Weil du im Menü Funktionen den gleichen Geber/Funktion definiert hast.

          lg Rudi
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar

          Lädt...
          X