Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servo S 3003 defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servo S 3003 defekt

    Hallo,
    ich habe ein defektes Servo geschenkt bekommen, das ich jetzt gebrauchen könnte.
    Auf der Platine, gleich am Empfängerkabel (Plusleitung) ist ein Bauteil heiß geworden und "explodiert"!
    Es stehen nur noch 2 Leitungen davon nach oben ab.
    Um welches Bauteil handelt es sich da?
    Warum das Foto jetzt auf dem Kopf steht, weiß ich auch nicht. Ich kann es nicht ändern, sorry.

    Danke für eine Antwort!

    Schöne Grüße von

    Klaus

    20181031_104226.jpg
    Schöne Grüße von

    Klaus

  • #2
    du weisst, dass das servo neu <€15 kostet?
    Mfg Karl

    Kommentar


    • #3
      joop siehe hier oder hier
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        schon klar, ist mehr prinzipiell, habe auch schon ein neues, würde aber trotzdem gern mal wissen, welches Bauteil da hochgegangen ist.

        Gruß

        Klaus
        Schöne Grüße von

        Klaus

        Kommentar

        Lädt...
        X