Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T 14 MZ 2.Wölbklappe F3B Modell?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T 14 MZ 2.Wölbklappe F3B Modell?

    Hallo ...ich besitze seit gestern einen gebrauchten super in schuss befindlichen T 14 MZ Sender(danke nochmal Florian)...da ich ein älteres F3B Modell besitze mußte ich wegen der älteren Servos von Graupner(C 3321) einen R 617 FS einsetzen, wegen der geringeren Latenzzeit 16,5 msec(bei einem R 6008 HS zittern die alten GR Servos)...laut Steckmuster der Servos:

    1.Höhe
    2.Seite
    3.Zus 6
    4.Quer
    5.Quer 2
    6.Zus 5
    7.Wölb
    8....

    auf Steckplatz 3 Zus 6 kommt mein Akku...ich stecke jetzt Wölb 1 auf 6.Zus 5...wie verfahre ich jetzt weiter,soll ich mir da einen Mixer programieren,oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die Wölb 1 zu aktivieren...das ist übrigens das 1. Modell,das ich mit der T 14 MZ programiere...MOD 4 habe ich schon programiert...

    Gruß Lothar...
    Zuletzt geändert von Kümmel; 07.06.2018, 14:57.

  • #2
    Hi Lothar,

    Wennst den richtigen Modelltyp auswählst dann ist 90% der Arbeit schon getan.
    Es werden dann alle möglichen fertigen Mischer angeboten die nur noch konfiguriert und aktiviert werden müssen.

    Die Kanäle kannst immer nachträglich frei belegen.

    Da ist seit der T14MZ so und bei allen Nachfolgern. T12FG, T18SZ usw.

    Rene hat hier eine Schöne Anleitung geschrieben.
    Ist zwar für die FX32 aber sinngemäß ist es das selbe.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Danke Rudi..ich werde gleich mal in den Keller(Bastelraum) gehen und mein Glück versuchen...

      Gruß Lothar...

      Kommentar


      • #4
        Programierung hat geklappt...2.Wölpklappe auf Zusatz 5...

        Kommentar

        Lädt...
        X