Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuling

    Bin seit heute Mitglied im Forum und möchte mich kurz vorstellen!
    bin Baujahr 51, aus Wien, seit 25 Jahren krankheitshalber im Ruhestand, darum darf ich wieder meinem Hobby
    Modellbau frönen, mein Werdegang ist fliegen, wasserfliegen, kurz Auto, Bootfahren und jetzt wieder fliegen und Wasserfliegen.
    Habe durch einen Senderausfall die Marke gewechselt und hatte bis jetzt keine Probleme, vor 2 Jahren habe ich mir eine gebr. FX 30
    zugelegt, jetzt wollte ich schauen wegen einem update und bin auf das Forum gestoßen, ich muß sagen einfach toll!!!!
    da kann man was lernen, ich hoffe das ich auch etwas mit der Zeit beitragen kann.

    Auch von meiner Seite im nachhinein schöne Feiertage und alles Gute fürs Jahr 2018!

    LG
    Poldi
    fliegst du schon? oder baust du noch
Lädt...
X