Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R5114 speicher Einstellungen nicht ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R5114 speicher Einstellungen nicht ab

    Hallo allerseits,

    ich habe ein recht merkwürdiges Problem mit meinem R5114:
    Nach der erfolgreichen WFSS Programmierung des Empfängers, bleiben die Einstellungen nur erhalten, bis der Empfänger vom Strom getrennt wird. Danach ist der wieder auf Kanal 80 (Auslieferungszustand). Auch per DSC komme ich nicht weiter.

    Ich habe jetzt mit Robbe telefoniert und den Empfänger bereits auf die Reise zum Service gebracht. Der Service wird den Empfänger direkt austauschen, wenn das Problem dort nachvollzogen werden kann. Der Service funktioniert also sehr gut, wie es ausschaut.

    Meine Frage an die Gemeinde: Kennt jemand dieses Problem?

    Viele Grüße

    Fred



  • #2
    Jo, jetzt kenne ich auch dieses Problem!!! Habe letzte Woche eine Nagelneue T14MZ Anlage mit G3 Empfänger gekauft. Tja was soll ich sagen... 2100,00 Euro auf den Tisch gelegt (über Versand) Koffer geöffnet Empfänger hatte schon oben eine Delle sah irgendwie gebraucht aus und konnte den Kanal nach dem Ausschalten nicht halten. Also ab zum Service mit einem dementsprechenden Brief...

    Kommentar


    • #3
      Ich muss hier eine Lanze für Robbe brechen. Ich hatte den Fehler gemacht. Die Reihenfolge wann Sender und Empfänger einzuschalten sind, war das Problem. Die Beschreibung könnte da besser sein. Aber es hatte alles seine Richtigkeit. Ich habe den Empfänger mit meinem Kanal programmiert zurück bekommen. Kostenlos.

      Tolle Service!

      Gruß

      Fred

      Kommentar


      • #4

        Hi Jungs,

        ab und zu auch mal bei den "FAQ's" reinschauen, oder die "suche" Funktion verwenden, da wird manchmal auch schon geholfen !

        sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
        Steven / Big Papa

        _____________________________________________

        Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

        Kommentar


        • #5
          Das Problem an diesen Funktionen ist, dass man manchmal die Antwort/Schlüsselwörter kennen muss, um die Frage stellen zu können. Mir geht das jedenfalls so.

          Gruß

          Fred

          Kommentar

          Lädt...
          X