Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FUTABA USB-Adapter CIU-3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FUTABA USB-Adapter CIU-3

    Hallo Kollegen,

    mittlerweile gibt es den CIU-3 Adapter. Konnte bisher nicht feststellen wo der Unterschied zur CIU-2 liegt. Evtl. könnt Ihr mir hier weiterhelfen!? Lohnt eine Anschaffung oder tut es mein CIU-2 weiterhin bzw. zukünftig?

    Danke & Gruß
    Benni

  • #2
    Hi Benni,

    was ich weiß das es vor längerer Zeit eine kleine Hardwareänderung gegeben hat um besonders bei der T10J das Update schneller einspielen zu können.

    Das könnte jetzt der CIU-3 sein.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hi Rudi,

      Danke für die schnelle Antwort! Wäre für mich in dem Fall nicht relevant. Dann werd ich erstmal bei der CIU-2 bleiben.

      Gruß
      Benni

      Kommentar

      Lädt...
      X