Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WeihnachtsAngebot T 18 SZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WeihnachtsAngebot T 18 SZ

    http://www.ripmax.de/futaba-t18sz-sp...7008sb-m2.html
    Beste Grüsse - Wolf -

  • #2
    Ohne Das Helicopter- und Multicopterprogramm sind in dieser Version nicht enthalten und können auch nicht nachträglich aufgespielt werden!
    Grüße
    Arvid DK

    Kommentar


    • #3
      Finde ich eher eine sehr "merkwürdige" Marketingaktion

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,
        welcher Teufel hat denn die geritten ? In die T18SZ endlich mal die fehlenden Sachen von der
        T14SG alle reinpacken; die Modell-Sender Identifikation und einen psychologischen Preis 9xx (8xx)
        und gut wäre. Ich verstehe die Marketingfritzen nicht. Wer soll das kaufen ? Aber lassen
        wir uns überraschen was der Markt macht.
        Klaus

        Kommentar


        • #5
          Wer braucht schon Helli,oder Copter Menü, beide werdenden eher über externe flihtcontroler gesteuert
          Zuletzt geändert von Tolik; 22.11.2016, 21:50.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von klausi Beitrag anzeigen
            Moin Moin,
            welcher Teufel hat denn die geritten ? In die T18SZ endlich mal die fehlenden Sachen von der
            T14SG alle reinpacken; die Modell-Sender Identifikation und einen psychologischen Preis 9xx (8xx)
            und gut wäre. Ich verstehe die Marketingfritzen nicht. Wer soll das kaufen ? Aber lassen
            wir uns überraschen was der Markt macht.
            Klaus
            Die fehlenden Sachen sind jetzt in der Update Version 2 drin . Geht jetzt alles wie bei der T 14 SG .
            Gruß Volker

            Kommentar


            • #7
              Endlich bewegt sich Futaba und bringt eine brauchbare Vario Funktion in Ihre Top Anlagen. Das war überfälllig.
              Wer kann mir sagen auf welche Funktionalität ich genau verzichten muss wenn ich die T18 SZ Sport kaufe.

              gruß und Dank vom Bert

              Kommentar


              • #8
                Hi Bert,

                Infos zur T18SZ siehe hier und hier
                T18SZ-Sport steht im oberen Bereich.

                Lg Rudi
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Tolik Beitrag anzeigen
                  Wer braucht schon Helli,oder Copter Menü, beide werdenden eher über externe flihtcontroler gesteuert
                  Genau !
                  Anstatt "Sport" hätte man diese Geburt auch "wings" nennen können, träfe wenigstens den Zweck.
                  Beste Grüsse - Wolf -

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Tolik Beitrag anzeigen
                    Wer braucht schon Helli,oder Copter Menü, beide werdenden eher über externe flihtcontroler gesteuert
                    ja, moderne Flybarless Helis kann auch problemlos im "Wing" Menü fliegen.
                    Trotzdem verstehe ich nicht ganz was das soll, das Kopter Menü ist sowiso ein Witz, aber das komplette Heli Menü wegnehmen bei einem so hochpreisigen Sender finde ich merkwürdig. Einzelne Funktionen wie **** es macht wären für mich sinvoll, oder Mikado mit den VSTabis.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo gnauck,

                      nun ja, vielleicht läuft der Verkauf der T18SZ ein wenig schleppend was an dem doch recht hohen Preis liegen könnte.
                      Ähnlich ausgestattete Sender (z. B. Graupner MZ 24) sind deutlich günstiger und verkaufen sich offensichtlich sehr gut. Bei uns im Verein sind mittlerweile einige umgestiegen die vorher Futaba hatten.

                      Nicht umsonst gab es in letzter Zeit beim Kauf einer T18SZ noch ein Flugmodell oder zwei Empfänger obendrauf. Generell den Preis senken geht wohl nicht so einfach da man die bisherigen Käufer nicht verärgern will. Also muss man eine andere Lösung finden um den Preis zu senken. Mit einer abgespeckten Version geht das hervorragend.

                      Die Idee finde ich gar nicht sooooo schlecht obwohl man vielleicht die Möglichkeit hätten bieten können, zu einem späteren Zeitpunkt den Sender hochzurüsten...gegen entsprechende Bezahlung natürlich. Ähnlich **** halt.

                      Also ich könnte mich damit anfreunden sowohl mit dem jetztigen Angebot als auch mit der Möglichkeit einer späteren Hochrüstung. Wenn man keine Helis fliegt, braucht der Sender auch nicht die Funktion.
                      Gruss
                      Thomas

                      ----------------------------------
                      Früher: MPX Delta 2, MPX Combi 80, Futaba FC28, Futaba T12FG
                      Heute: T16SZ

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X