Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetterschutz, Windschutz für T18MZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wetterschutz, Windschutz für T18MZ

    Hallo

    ich suche für meine T18mz (ohne Pulthalterung) einen Wind- und Wetterschutz, bei dem ich keine Angst haben muss, dass der Schutz die Schalter verstellt.

    Es gibt zwar einen Thread aus 2012, aber vielleicht hat sich da zwischenzeitlich noch was getan.

    Danke schon mal für eure Erfahrungen.
    Hans

  • #2
    Hallo Hans!

    Vielleicht hilft Dir das : https://hobbyking.com/de_de/turnigy-...uff-black.html

    Matthias

    Kommentar


    • #3
      Wetterschutz, Windschutz für T18MZ

      Der 'Commander' von RC Total. Ist super für den Sender und mit Einschüben für Heizpads (diese Gel Dinger)

      Kommentar


      • #4
        Hallo Augur,

        aber der ist doch nur für Pultsender - oder verwendest Du den mit Deiner T18 ?

        VG Hans

        Kommentar


        • #5
          Für Pultsender ist die Windbraut. Der Commander ist für beides. Ist Total super vom Fluggefühl bei mir, da ich den Sender weiterhin in der Hand halte und nur der Commander am Rücken hängt. Man kann den Sender aber auch ablegen.

          Viele Grüße,
          Nils

          Kommentar


          • #6
            Hallo Nils,
            dass ich das richtig verstehe,
            Du hältst den Sender im Commander in der Hand (aber ohne die Befestigung des Sender zu verwenden). Der Commander hängt über zwei Befestigungspunkte am Trägersystem.
            D.H der Sender liegt völlig frei im Windschutz.

            Kommentar


            • #7
              Genau, als würde man ohne fliegen. Man kann den Sender auch auf den Boden des Windschutzes ablegen, falls er zu schwer wird.

              Kommentar

              Lädt...
              X