Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe T14

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe T14

    Hallo, ich habe vor mich von meinen T14 Sender aus gesundheitlichen Gründen zu trennen. Der Sender hat Gas links 35Mhz und ist am 19.09 genau zwei Jahre alt geworden. Es ist eine Robbe Anlage von Faber gekauft. Auf dem Display habe ich die im Forum empfohlene Schutzfolie angebracht, der Sender ist sonst nahezu ohne Gebrauchsspuren. Dies kommt daher, mein Vorgänger ist nur Nuri und solche Sachen damit geflogen und ich habe sie letzten Herbst gekauft(war bei Robbe zur Prüfung) und bin kein einziges mal damit geflogen. Wenn mir jemand sagt wie es geht schau ich nach den Betriebsstunden. Zur Lieferung gehören der Sender mit Handbuch, das 220V Ladegerät (Schalter in Leitung eingebaut),1 Robbe und 3 Noname Senderakkus und der neue Koffer. Meine Preisvorstellung 1111 Euro incl. Versand. Der Preis ist fest sonst behalte ich ihn und freue mich alle vier Wochen beim Einschalten einmal über das schöne Display. Bei Interesse bitte per PM melden, möchte nicht das eine Diskussion ausbricht. Wenn der Sender weg ist sind 4-6 149DP und 2 138DP Empfänger 35 Mhz A-Band zu verkaufen.
    Schönes Wochende
    Tino

  • #2
    Hi Tino,

    Wenn der Sender weg ist sind 4-6 149DP und 2 138DP Empfänger 35 Mhz A-Band zu verkaufen.
    was wäre denn deine Preisvorstellung für die Empfänger ? wie alt und in welchem Zustand ?
    hätte Interesse !


    sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
    Steven / Big Papa

    _____________________________________________

    Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt !

    Kommentar


    • #3
      Hallo würde sie gerne kaufen bitte melde DIch mal bei mir 09191 621700

      Gruss Christoph

      Kommentar


      • #4
        Hallo, die Anlage ist verkauft. Die 149DP 35Mhz A Empfänger würde ich das Stück für 85 Euro plus 4 E Versand verkaufen. Österreich geht auch als Maxibrief Einschreiben für 5 Euro, ist halt nur bis 25 Euro versichert aber mit Nachweis. Es sind Robbe Empfänger, bei einen ist eine neue Antenne in Schwarz dran der ist 5 Euro billiger. Wünsche Allen weiterhin viel Spaß mit den Anlagen.
        Viele Grüße
        Tino

        Kommentar

        Lädt...
        X