Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futaba 4PX -- Erfahrungen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Futaba 4PX -- Erfahrungen ??

    Hallo

    Da möchte ich mich auch gleich erst einmal vorstellen... Ich heiße Andreas, lebe in Spanien....

    Ich habe eine Frage an die Futaba Freunde:

    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Pistolengriff-Funke Futaba 4PX

    Im Internet ist nur wenig über die Funke zu finden -- selbst hier im Forum habe ich nichts finden können...



    Ich hoffe auf ein paar Meinungen zu dieser Funke .....


    Sonnige Grüße aus Spanien

    Andreas

  • #2
    Hallo Andreas,

    Hier im Forum wirst wenig finden da es hier hauptsächlich um Flug-Sender geht.
    Aber eventelle gibt es einen User der darüber was sagen kann.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi

      Ich hatte mir schon sowas gedacht.....

      Meine Futaba T14SG kenn ich gut und kann auch einigermaßen damit umgehen -- und man konnte vor dem Kauf viel darüber lesen

      bei der 4PX ist das leider nicht so -- Vieleicht gibt es ja keine Erfahrungswerte weil das Teil keiner Kauft
      denn für eine 4 Kanal Funke ist es wirklich kein schnapper


      Andreas

      Kommentar


      • #4
        Die 4PX ist die 18MZ der Carsender. Weit verbreitet in der Rennfahrerszene, weil High End und Du kaum was besseres findest. Superschnell und mit allem Schnickschnack ausgestattet so dass keine Wünsche offen bleiben. Das erklärt dann auch den Preis, wobei ich finde dass sie jeden Cent wert ist. ( Nutze selber eine seit der ersten Stunde)
        Für den Hobbypiloten reicht sicher auch eine T4PV, die ist soeben neu erschienen und kostet ein gutes Stück weniger- bei natürlich abgespeckten Funktionen gegenüber der 4PX.

        Kommentar

        Lädt...
        X