Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SBD-1 Grundeinstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SBD-1 Grundeinstellung

    Hallo,

    Ich möchte an meinem 7008er Empfänger einen SBD-1 anschließen.
    Robbe sagte mir der Adapter hätte eine Grundeinstellung auf seinen 3 Ausgängen mit den Kanälen 9,10,11.
    Als ich den Adapter an meinem Empfänger in Betrieb nehmen wollte, gibt es jedoch keine Reaktion.

    Gibt es noch etwas was vorab gemacht werden muss?

    Gruß
    Wiko

  • #2
    Hallo,

    Noch eine Nachfrage. Angeblich kann man den PWM Adapter mit einer T14SG auch programmieren.
    In meinem Bekanntenkreis könnte aber jemand den Sender als Zweitsender haben.
    Ich habe eine T18 MZ und kenne mich mit der T14 gar nicht aus.
    Kann mir jemand sagen wie das gehen kann?

    Viele Grüße
    Wiko

    Kommentar


    • #3
      Hi Wiko,

      joop bei der T14SG geht das siehe Update 4.0 http://www.futaba-forum.net/showthre...te-Anleitungen

      lg Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        Meinst du denn ich muss auf jeden Fall beim ersten Mal programmieren?
        Futaba Service meinte doch er hat eine Grundeinstellung!
        Vielleicht mache ich auch noch was verkehrt.
        Ich habe den 7008 auf Mode B umgestellt, den PWM Adapter an Kanal 8 angeschlossen und dann unter Funktion den Kanal Z.B. 9 den Geber SB zugewiesen. Am Servomonitor ist alles ok, aber an keinem der 3 Ausgänge zeigt Reakition auf mein angeschlossenes analog Servo.

        Viele Grüße
        Wiko

        Kommentar


        • #5
          Hi Wiko,

          Dann Probier einfach alle durch dann siehst eh auf welchen Kanälen er funktioniert.

          Die Modeumschaltung passt?
          Siehe hier http://www.futaba-forum.net/showthre...odeumschaltung ganz unten da steht wie du es testen kannst.