Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T 14SG, welcher Quadro/Multicopter RtF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T 14SG, welcher Quadro/Multicopter RtF

    Hallo,

    bisher bin ich mit meiner T14SG Flächenmodelle geflogen.
    Natürlich habe ich auch mal in Richtung Quadrocopter/Multicopter geschielt und mir zum Test einen Revell Nano Quad XS gekauft. Für 20,- kann man da nicht viel falsch machen, so mein Gedanke.
    ****erweise macht mir das mini Teil so viel Spass, dass ich einen größeren Copter fliegen möchte. Kein High End Gerät, aber so 150,- bis 200,- € würde ich schon ausgeben. Bedingung: ich möchte den Copter gern mit meiner T14SG fliegen. Kennt ggf. jemand von Euch einen Copter in dieser Preisklasse, den ich an meine T14Sg binden könnte? ps: ich bin Modell-Flieger, kein Modellbauer.


    Vielen Dank und Grüße
    Uwe

  • #2
    Hallo

    Zwei wesentliche Dinge sind mir aufgefallen:

    1) Dein Budget ist sehr gering angesetzt.
    2) Du schreibst, dass Du Modellflieger und nicht Modellbauer bist.

    Man könnte zwar einen preiswerten Racer kaufen, was schon einmal nicht jedermanns Sache ist, muss diesen in der Regel aber selbst zusammenbauen.
    Auch wenn eine Fernsteuerung sowie ein geeignetes Ladegerät vorhanden sind, wird es schon beim Kauf eventuell spezieller Lipos mit dem Budget sehr eng.

    Das einzige was mir dazu einfällt ist, nach einem gebrauchten DJI F450 Multicopter zu schauen und diesen vor Ort vorführen zu lassen. Deine Fernsteuerung ist dazu bestens geeignet, weil Du den DJI FC über S-Bus anschließen kannst.

    Manchmal werden im Kopterforum solche Copter angeboten, wenn sich die User "vergrößern" wollen.

    Gruß Heinz

    Kommentar


    • #3
      Hallo Heinz,

      vielen Dank für Dein Feedback.
      Ich schau mal weiter.....

      Grüße Uwe

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        es gibt den Q-Bot. Damit ist mein Budgetansatz passend, der Copter ist BNF (oder RtF) und kann an die T14SG gebunden werden:
        Ich hoffe, ich darf diesen Link setzen:

        http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...mpatible_.html

        ps: Es kamen bei mir noch rund 23,- Euros Zoll dazu.


        Grüße Uwe

        Kommentar

        Lädt...
        X