Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18SZ mit Jlog 2.6 - Telemetriedaten zurücksetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T18SZ mit Jlog 2.6 - Telemetriedaten zurücksetzen

    Hallo zusammen,

    kann man bei der T18SZ die Telemetriedaten zurücksetzen ohne den Sender aus und wieder einzuschalten?

    Danke und Gruß
    Tom

  • #2
    Was willst du zurücksetzen?

    Anzeige am Display, Sensoren oder Logs.


    Gruss

    René

    Kommentar


    • #3
      Hi Tom,

      Der Sender ziegt das an was die Sensoren gerade senden.

      LG Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Mir geht es um folgendes. Nach der Landung stecke ich den Hauptakku ab und den neuen Akkus wieder an. FBL, Empfänger bleiben unter Strom da Pufferakku. Das Jlog ist so eingestellt, dass es nach 3700mAh den Alarm schickt. Wenn ich jetzt den Sender nicht ausschalten und wieder einschalten würde, dann würde der Alarm ständig kommen. Ich möchte nur nicht immer den Sender aus und wieder einschalten müssen. Die Anzeige verbrauchte mAh soll dann wieder von 0 beginnen und der Alarm soll dann wieder erst bei 3700 mAh ertönen. Das ist das Ziel. Wenn natürlich der Sender nur das Anzeigt, was er gesendet bekommt, dann ist evtl. die Lösung im Jlog zu suchen.

        Kommentar


        • #5
          Warum lässt du das Modell unter Strom?

          Wäre erstens "die Lösung" das Modell auch "neuzustarten" - und außerdem tut es zB auch dem FBL gut, öfters mal einen Reset zu haben..

          Kommentar


          • #6
            Hi, ich habs inzwischen rausgefunden. Ich muss einfach nur den leeren Akku abstecken und einen neuen vollgeladenen anstecken. Das Jlog, das am Regler hängt startet dann eh neu und resetet automatisch das Display der T18SZ. Passt somit. Klar ist gut, wenn das FBL-System öfters neu gestartet wird. Ich wollte dies einfach mal testen. Landen, Akku raus und neuen rein und gleich wieder starten. Ohne alles komplett auszuschalten und alles neu zu initialisieren.

            Kommentar

            Lädt...
            X