Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Händler- bzw. Bestellempfehlung und Preis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Händler- bzw. Bestellempfehlung und Preis

    Halli Hallo!

    Bin gaaaaanz neu hier...

    Ich bin eigentlich MX-22 Besitzer, möchte aber Weihnachten vorziehen und mir die T14 gönnen...

    Frage: Wo soll ich denn das gute Ding bestellen? Außerdem hätte ich gerne, dass ich zwischen dt. und engl. Menüführung switchen kann.

    Was ist denn der aktuelle Straßenpreis? 1699,--??

    Danke schon mal!

    Christoph

  • #2
    Hi Mave !

    1698,- ist der aktuelle.
    Und Du kannst zwischen E und D wählen

    [SMILIE]Welcome to the T14-Club[/SMILIE]

    Kommentar


    • #3
      Und bestellen?? Übersee? Schweighofer? Lindinger? Deutsche Landen? Dein Tipp?

      Kommentar


      • #4
        Hallo Maverick1977,

        Einer Bestellung aus Übersee wird die bei der T14Mz Probleme bereiten da die Sender auf Verkaufszonen codiert sind.
        D.h. Es passt kein HF-Modul aus Europa und somit kannst du nicht die erlaubten Frquenzen anwählen.
        WICHTIG: Der Sender muss Ländercode "EUROPA" bestizen und den bekommst du in Übersee nicht.
        Ich empfehle die einen von robbe zu kaufen da Service und Update bei diesem Sender wichtig sind.
        (siehe Forum mit den kleinen Wünschen und Anregungen die mit Updates erfüllt werden können.
        Oder willst du da nicht dabei sein)

        Ich kann Rudy F nur zustimmen was spricht dagegen bei deinem Händler zu kaufen. (verhandeln ist alles )

        mfg
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hallo Christoph,

          selber habe ich meinen Sender zwar aus Übersee, jedoch nur weil Robbe für mich viel zu spät liefern konnte. Das Ländercodeproblem ist übrigens mittlerweile gelöst (in der Zwischenzeit betrieb ich die T14 mit einen FF8 Quarzmodul - ging auch)

          Trotzdem würde ich vorschlagen den Sender lokal zu kaufen, da er ja jetzt verfügbar ist und die Händler (zumindest Lindinger, Andy, Schwab, ...) super Preise haben, die kein Überseekauf mehr rechtfertigen. Und Du hast Europagarantie was auch einiges erleichtert.

          Ciao Klaus

          Kommentar


          • #6
            genau, bereits geändert. Ciao

            Kommentar

            Lädt...
            X