Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robbe Blue Arrow CP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Robbe Blue Arrow CP

    Hallo,
    bin neu hier und habe da mal ne Frage, habe den Robbe Blue Arrow CP und benötige neue Hauptrotorblätter (135 mm), da die Originalen im Moment nicht zu erhalten sind, nun meine Frage, welche Alternativen ich wohl nehmen könnte.

    mfg
    Jürgen

  • #2
    Hallo nachmals,

    kann mir denn keiner helfen oder irgentwelche Tipps geben? Kann ich mir beliebige Blätter zulegen und muss nur auf die Länge unb Befestigungslöcher achten, oder gibt es noch andere Punkte, die ich beachten sollte/muss, wenn ich Fremdblätter nehme?

    mfg
    Jürgen

    Kommentar


    • #3
      Hi Jürgen,

      hier er geht's um FUTABA
      eventuell im falschen Forum?
      Schau mal hier https://www.aviotiger-germany.de

      lg Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Hallo Jürgen,

        meines Wissens passen die vom Blade 130X recht gut - hab ich aber selber noch nicht probiert
        die, die ich immer wieder verwende aber nicht geeignet sind zum 3D fliegen sind die SPINBLADES Halbsymmetrisch 135mm
        allerdings, keine Ahnung wo die momentan zu haben sind. - Brauche eher seeehhhhrrr selten Ersatzrotorblätter

        lg
        Hannes

        Kommentar


        • #5
          Hallo Hannes,

          Dankeschön für deine Antwort, werde beides ausprobieren, ja, brauche ich eigentlich auch, aber die originalen sind leider aus "einfachem" GFK, was bei der kleinsten Fremdberührung leider sofort bricht, daher suche ich auch ne vernünftige alternative.

          lg
          Jürgen

          Kommentar


          • #6
            @Rudi,

            denke nicht das es das falsche Forum ist, da man bei der suche nur auf deisem Forum stößt seitdem es ROBBE leider nicht mehr gibt.

            lg
            Jürgen

            Kommentar


            • #7
              Hi Jürgen,

              Hier geht's nur um FUTABA und das hat nichts mehr mit Robbe zu tun.
              Früher eher da Robbe Importeur von FUTABA-Produkten war.

              Das hier eventuell mal ein Pilot dabei ist der den Heli kennt ist eher Zufall.

              Ich würde eher in Heliforen suchen.

              lg Rudi
              Nicht klicken "FSK18"
              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

              Kommentar


              • #8
                Hallo Hannes,
                habe soeben die Blätter vom Blade 130X ausprobiert, passen und funktionieren ausgezeichnet.

                lg
                Jürgen

                Kommentar

                Lädt...
                X