Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute bei Ripmax/Futaba in Pforzheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute bei Ripmax/Futaba in Pforzheim

    Hi!
    Heute besuchte ich kurz Ripmax/Futaba in Pforzheim. Ich bin dort in der Ecke aufgewachsen und habe meine Mutter besucht. Da bin ich mal schnell hingefahren. Das Servicecenter befindet sich nicht "in der Stadt", sondern im Industriegebiet auf der Wilferdinger Höhe, sehr gut zu erreichen über die A8 Karlsruhe-Stuttgart, Ausfahrt Pforzheim WEST. Von dort fährt man gefühlte 2km auf der B10 Richtung Pforzheim, passiert links eine Jet-Tankstelle. An einer Ampelkreuzung rechts in die Stuttgarter Straße einbiegen und immer der Straße lang. Ripmax/Futaba findet man auf der linken Seite Nr 20/22. Kundenparkplätze vor dem Gebäude habe ich nicht gesehen, sie sind vielleicht noch nicht gekennzeichnet, die Parkplatzsituation auf der Straße ist eher bescheiden.
    Der Futaba Service befindet sich im 2. Stock. Ich wurde sehr freundlich empfangen, wurde aber darauf hingewiesen, dass die Mitarbeiter in einer Teamsitzung sind. Da ich nur 2 Empfänger updaten lassen wollte, habe ich sie wie angeboten einfach abgegeben. Sie werden mir morgen kostenfrei zugesendet. Auf meine Frage nach neuen Pultsendern konnte mir die Dame keine Auskunft geben, da sie (nur) im Büro arbeitet. Stattdessen gab sie mir ein Futaba Prospekt von 2016.
    Es standen noch viele Umzugskisten in den geräumigen Büros bzw. im breiten Flur.

    Mein Eindruck war positiv, ich wurde sehr freundlich empfangen, die Abwicklung völlig unproblematisch. Weiter so!!!

    Heiko-L
    ------------
    Gruß
    Heiko-L

  • #2
    Danke für den netten Bericht, Heiko! Immer schön, positive Lebenszeichen zu hören!

    Kommentar


    • #3
      Hi!
      Heute kamen meine zwei Empfänger. Überprüft, upgedated und neu gelabelt, kostenloser Versand.
      Ich bin zufrieden
      ------------
      Gruß
      Heiko-L

      Kommentar

      Lädt...
      X